Bezzera Händler !!

Diskutiere Bezzera Händler !! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo zusammen, kennt jemand in der gegend düsseldorf, köln oder rhein-kreis neuss einen händler der bezzera maschinen verkauft? ich möchte...

  1. #1 mikeneuss, 05.05.2007
    mikeneuss

    mikeneuss Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    kennt jemand in der gegend düsseldorf, köln oder rhein-kreis neuss einen händler der bezzera maschinen verkauft? ich möchte lieber zu einen fachhändler gehen, als mir im web eine maschine zu kaufen.
    vielen dank im voraus
    mikeneuss
     
  2. #2 rheinländer, 05.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mike,
    einen nahe gelegenen Fachhändler zu haben ist nicht zu unterschätzen!

    Leider kenne ich keinen in Düsseldorf der Bezzis verkauft.
    Espressoperfetto oder La Cuisine haben, soweit ich weiß, keine Bezzis.

    Wenn es auch was anderes sein kann, schau doch mal bei Espressoperfetto auf der Bilker Allee vorbei. Die haben eine ganze Menge Geräte da (http://www.espressoperfetto.de).
     
  3. #3 mikeneuss, 05.05.2007
    mikeneuss

    mikeneuss Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo rheinländer,
    hast du denn eine kaufempfehlung für eine 2-kreisige maschine um die 1500 euro für mich?
    mike
     
  4. #4 rheinländer, 05.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm,
    bin bei den Preisen nicht ganz up to date, aber die BFC Ela ist sicherlich eine gute Wahl und die gibts bei EP. Oder etwas kleiner die BFC Junior.
    Mir hilft es immer am besten, wenn ich die mal sehen kann. Fahr doch einfach mal vorbei und lass sie Dir vorführen.
    Benutz doch zusätzlich mal die Suchfunktion hier, es gibt dazu Abermillionen Threads :wink:

    Und vergiss nicht die Mühle!!!!
     
  5. #5 mikeneuss, 05.05.2007
    mikeneuss

    mikeneuss Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    eines verstehe ich nicht....... soviele user im board haben bezzera maschinen, die können doch nicht alle bei einen online-händler eingekauft haben? düsseldorf plus 100 km muss es doch einen fachhändler geben der bezzera führt!
     
  6. #6 rheinländer, 05.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    In Düsseldorf gibt es keinen, aber in Essen:

    http://www.espresso-center.de/

    Zumindest im Onlineshop gibt es eine BZ99 und es gibt ein paar hier im Board, die dort gekauft haben und zufrieden sind. Such doch mal nach espresso und Fries.
     
  7. #7 Technum77, 05.05.2007
    Technum77

    Technum77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    oder in Dortmund (D'dorf + 60km)!

    http://www.espresso-schliebeck.de/

    Top Händler mit sehr gutem und schnellem Service, sowie eigener Werkstatt!!!

    Gruß
    Technum77
     
  8. #8 rheinländer, 05.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Na, da ist Essen aber noch einiges näher...
    Wobei das keine Wertung pro Essen sein soll :wink:
     
  9. #9 rehbraun, 07.05.2007
    rehbraun

    rehbraun Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin auch aus Neuss und habe meine BZ99 neulich bei Kaffee-total bestellt - netter Service (Hilfe meine ich, die Maschine war völlig in Ordnung) auch nach dem Kauf. Die haben lt. Internet einen Abholservice im Gewährleistungsfall. Ist empfehelenswert, auch nach Meinung vieler anderer Boardies.

    In Essen gibt es die Bezzie entgegen der Internetseite nicht. Habe da vor ca. 2 Monaten angerufen, da sagte man 'ja, das müsse man mal auf der Seite ändern'. Dortmund war mir etwas zu weit.

    Jan
     
  10. #10 langbein, 07.05.2007
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    11.795
    Hey, hast Du was gegen Essen???!!!! :lol:

    Espresso-Center hat m.W. die Bz99 nicht vorrätig, können sie aber bestellen. Herr Fries verkauft lieber Rancilio (Epoca gefällig? Geiles Ding...ich meine die kostet 1200€) und Grimac, außerdem hat er auch ne ECM rumstehen.
     
  11. #11 rheinländer, 07.05.2007
    rheinländer

    rheinländer Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Um Gottes willen! Nein!

    Da ich fußballerisch nicht interessiert bin, ist das keine Wertung für oder gegen die eine oder andere Stadt!

    Aber Essen ist nunmal ein ganzes Stück schneller zu erreichen als Dortmund...
     
  12. pol75

    pol75 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Generalimporteur für Bezzera ist die Fa.
    Z.I.C.A GmbH in Speyer, Tel. 06232/44554.
    Vielleicht können die helfen.
    Gregor
     
  13. #13 cafesolo, 09.05.2007
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    Hallo mikeneuss,

    ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, "Kaffee-Total in Radolfszell"(www.kaffee-total.com) am Bodensee. Die haben nicht nur einen Superservice u. gute Preise sondern Herr Hotz ist auch ein absoluter Technikspezialist. Falls mal irgendwas mit der Maschine ist, wird sie von Kaffee-Total per Post bei Dir abholen gelassen und ruckzuck repariert. Hatte schon mal ein Pressostatproblem u. der Service war wie vor beschrieben. Da hätte ich mehr Aufwand gehabt zu einem in der Nähe liegenden Händler zu fahren.
    Mit denen liegst Du auf jeden Fall immer richtig. Die habe nicht nur Bezzeras zum Verkauf.

    Gruß Uwe
     
Thema:

Bezzera Händler !!

Die Seite wird geladen...

Bezzera Händler !! - Ähnliche Themen

  1. Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht

    Händler in HH oder Norddeutschland (Bezzera/Rocket) gesucht: Hallo an alle, ich habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich wohne in Kiel und habe vor gut drei Jahren im Urlaub eine BZ 10...
  2. Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg)

    Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg): Hallo, gibt es im Raum Nürnberg einen autorisieren Bezzera Händler, der eine professionelle Entkalkung meiner Maschine vornehmen kann? Hat...
  3. Bezzera Händler in OL / HB gesucht

    Bezzera Händler in OL / HB gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Bezzera Händler in der Umgebung von Oldenburg / Bremen empfehlen. Ich würde mir die Maschinen gern angucken...
  4. Bezzerahändler in Athen

    Bezzerahändler in Athen: Hallo kaffeegemeinde, 2 Wohnungen und eine espressomaschine, das geht nicht. Ich brauch also was für meine neue Wohnung in Athen. Ich habe mir...
  5. Bezzera Händler gesucht

    Bezzera Händler gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen zuverlässigen Bezzera Händler! Ich benötige einige Ersatzteile. Gruß Waever