[Verkauft] Bezzera Handhebelmaschine neu

Diskutiere Bezzera Handhebelmaschine neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier biete ich meine neue Bezzera Handhebelmaschine an. Sie ist originalverpackt. Einige Jahre ist sie bereits in meinem Besitz. Weil sie zu groß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fairkaffee, 05.10.2016
    fairkaffee

    fairkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier biete ich meine neue Bezzera Handhebelmaschine an. Sie ist originalverpackt. Einige Jahre ist sie bereits in meinem Besitz. Weil sie zu groß ist, kam sie bisher nicht zum Einsatz. Sie stand bisher trocken verstaut, hat keine Kratzer oder andere Beschädigungen. Sie kommt mit original Karton, 2 Siebträgern, Reservedichtungen und der Anleitung. Besichtigung ist erwünscht. Bei Interesse eine private Nachricht (PN) senden.

    Standort: Hildesheim

    Preis 1300EUR

    - Breite 360mm
    - Tiefe 441mm
    - Höhe 481mm
    - Anschluss an 240V; 50Hz (Steckdosenbetrieb)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 fairkaffee, 05.10.2016
    fairkaffee

    fairkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Infos: Es ist eine Festwassermaschine und 2-Kreiser. Die Bezeichnung ist 'B3000AL'.
     
Thema:

Bezzera Handhebelmaschine neu

Die Seite wird geladen...

Bezzera Handhebelmaschine neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  2. [Verkauft] /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?)

    /reserviert/ Osterhasi - Handhebelmaschine zur Restaurierung: WMF/Bezzera (2000AL?): Ich trenne mich von einem meiner Projekte für lange Sommerabende ... ;) Vor ein paar Jahren habe ich diese Handhebelmaschine gekauft, solide...
  3. [Verkauft] Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion

    Bezzera Strega Handhebelmaschine - Tankversion: Bezzera Strega,Handhebelmaschine, sehr schöner Zustand,keine Kratzer oder Dellen, wenig verwendet, voll funktionsfähig;BJ 2013 - gekauft 2015....
  4. [Maschinen] Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.

    Handhebelmaschine mit Tank, Bezzera Strega o.gl.: Hallo, ich habe mal wieder jemanden aus meiner Nachbarschaft infizieren können.:) Weg vom Vollautomaten und hin zur Espressomaschine und dann auch...
  5. [Verkauft] Quick Mill Veloce / Achille oder Bezzera Strega oder andere Handhebelmaschine

    Quick Mill Veloce / Achille oder Bezzera Strega oder andere Handhebelmaschine: Guten Morgen, nach einem ersten Versuch an der Achille eines Bekannten hat mich das Handhebel-Fieber gepackt. Suche daher nach einer der oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.