Bezzera Hobby sabbert "oben"

Diskutiere Bezzera Hobby sabbert "oben" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Hobby sabber oben heraus, sprich nicht dort wo der Siebträger eingespannt ist, sondern oben im Sinne von an der obersten Ritze....

Schlagworte:
  1. #1 oli_che, 11.02.2018
    oli_che

    oli_che Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, meine Hobby sabber oben heraus, sprich nicht dort wo der Siebträger eingespannt ist, sondern oben im Sinne von an der obersten Ritze. Zwischen dem verchromten Bajonettverschluss Ding und dem Gehäuse. Nun ist meine frage, ist dort so eine flache Dichtung dazwischen? Und wie nennt sich diese? Die alte, resp. die überreste davin kann ich die einfach abkratzen? Danke im voraus, auch für evtl. Bezugsquellen, gerne auch aus der Schweiz...danke
     
  2. #2 Warmhalteplatte, 13.02.2018
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Kommt drauf an, welches Modell der Hobby du hast und wo genau die Undichtigkeit ist. Hier mal die Explosionszeichnungen und Ersatzteillisten für die unterschiedlichen Modelle.

    http://img.web.mdsnet.it/bezzera/al...3ae73d_HOB01 9942062.01 ING ed11.17 rev00.pdf
    http://img.web.mdsnet.it/bezzera/al...af065cd_hobby 9942007.10 gb ed07.14 rev00.pdf

    Bezugsquelle sind im Grunde genommen alle Ersatzteillieferanten, die auch Bezzera im Angebot haben. Falls nicht explizit in den Shops aufgeführt, einfach mal nachfragen. Konkrete Tipps für die Schweiz habe ich leider keine.
     
  3. #3 Melitta, 13.02.2018
    Melitta

    Melitta Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    321
    Das kann ein auch Hinweis auf eine verklebte Duschplatte sein. Diese liegt unterhalb des eingeschraubten Edelstahlnetzes. Ausbauen, anschauen, wundern wie da so viel Grutz hinkommt, saubermachen.
     
Thema:

Bezzera Hobby sabbert "oben"

Die Seite wird geladen...

Bezzera Hobby sabbert "oben" - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  4. Bezzera Hobby - Unklares Bauteil

    Bezzera Hobby - Unklares Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Heizspirale meiner Bezzera Hobby auszutauschen. Nun ist jedoch dieses Bauteil herausgefallen (siehe...
  5. Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus

    Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus: Liebes kaffee forum, meine bezzera hobby schaltet im dampfzug die heizung aus. wenn die grüne lampe aufleuchtet, muss ich schnell und stark...