Bezzera Hobby "überhitzt"

Diskutiere Bezzera Hobby "überhitzt" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeeliebhaber Ich hatte vor einiger Zeit einen defekten Thermostat (Ty 80-R Campini 16/250 T210) in der Bezzera Hobby. Dank Eurer Hilfe...

  1. limli

    limli Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeeliebhaber

    Ich hatte vor einiger Zeit einen defekten Thermostat (Ty 80-R Campini 16/250 T210) in der Bezzera Hobby. Dank Eurer Hilfe fand ich hier den Ersatz: Thermic Safety Device 250V 162°C Manual - Rimprezza.de
    und das hat zunächst auch wunderbar funktioniert. Nach kurzer Zeit hat die Maschine aber wieder angefangen, sich zu "überhitzen" (sie hört dann einfach nciht mehr auf, sich aufzuheizen). Deshalb vermute ich, dass der Fehler irgendwo anders sitzt, bzw. ein anderes Problem den Thermostat jeweils beeinträchtig.
    Falls jemand Ideen oder Erfahrungen hätte, wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüsse
    limli
     
Thema:

Bezzera Hobby "überhitzt"

Die Seite wird geladen...

Bezzera Hobby "überhitzt" - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe

    Bezzera Hobby überhitzt - Hilfe: Hallo, unsere geliebte Bezzera Hobby heizt, das grüne Licht geht nicht an und sie hört nicht mehr auf zu heizen. Der Druckschlauch (49) ist dann...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  4. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  5. Bezzera Hobby - Unklares Bauteil

    Bezzera Hobby - Unklares Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Heizspirale meiner Bezzera Hobby auszutauschen. Nun ist jedoch dieses Bauteil herausgefallen (siehe...