Bezzera Hobby Verkabelung

Diskutiere Bezzera Hobby Verkabelung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, ich habe mich heute in Eurem Forum angemeldet. Ich habe seit 5 Jahren ein Bezzera Hobby, die mich fast täglich mit Espresso...

  1. #1 Stefan aus Hamburg, 28.02.2022
    Stefan aus Hamburg

    Stefan aus Hamburg Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe mich heute in Eurem Forum angemeldet. Ich habe seit 5 Jahren ein Bezzera Hobby, die mich fast täglich mit Espresso versorgt. Irgendwann fing sie an zu lecken und ich habe mir einen Dichtsatz geholt und die Dichtungen ausgetauscht.

    Und jetzt kommen wir zu den Kabeln und ich habe hier schon einiges darüber gelesen im Forum. Aber ich habe noch keinen Schaltplan oder eine gute Aufnahme gefunden, wo die Kabelführung klar erkennbar ist.

    Bezzera habe ich angeschrieben - leider ohne eine Antwort zu erhalten.

    Vielen Dank, wenn jemand hierzu etwas hat.

    Schöne Grüsse,
    Stefan
     
  2. #2 S.Bresseau, 28.02.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.226
    Zustimmungen:
    14.027
    Ist es schon die neuere mit Magnetventil?
    Welche Stecker hast du abgezogen, alle oder sind die an den Schaltern nich dran?
    Hast du vor der Demontage irgendwas beschriftet oder sonstwie dokumentiert? Einkreiser mit 2 Thermostaten sind immer recht ähnlich verschaltet.
     
Thema:

Bezzera Hobby Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Bezzera Hobby Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  3. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...
  4. Bezzera Hobby - Unklares Bauteil

    Bezzera Hobby - Unklares Bauteil: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei die Heizspirale meiner Bezzera Hobby auszutauschen. Nun ist jedoch dieses Bauteil herausgefallen (siehe...
  5. Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus

    Bezzera Hobby Hob01, heizung schaltet sich im dampfbezug aus: Liebes kaffee forum, meine bezzera hobby schaltet im dampfzug die heizung aus. wenn die grüne lampe aufleuchtet, muss ich schnell und stark...