Bezzera Hobby Verkabelung

Diskutiere Bezzera Hobby Verkabelung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, ich habe mich heute in Eurem Forum angemeldet. Ich habe seit 5 Jahren ein Bezzera Hobby, die mich fast täglich mit Espresso...

1. #1 Stefan aus Hamburg, 28.02.2022
    Stefan aus Hamburg

Stefan aus Hamburg Mitglied

Moin zusammen,

ich habe mich heute in Eurem Forum angemeldet. Ich habe seit 5 Jahren ein Bezzera Hobby, die mich fast täglich mit Espresso versorgt. Irgendwann fing sie an zu lecken und ich habe mir einen Dichtsatz geholt und die Dichtungen ausgetauscht.

Und jetzt kommen wir zu den Kabeln und ich habe hier schon einiges darüber gelesen im Forum. Aber ich habe noch keinen Schaltplan oder eine gute Aufnahme gefunden, wo die Kabelführung klar erkennbar ist.

Bezzera habe ich angeschrieben - leider ohne eine Antwort zu erhalten.

Vielen Dank, wenn jemand hierzu etwas hat.

Schöne Grüsse,
    Stefan

2. #2 S.Bresseau, 28.02.2022
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

Ist es schon die neuere mit Magnetventil?
    Welche Stecker hast du abgezogen, alle oder sind die an den Schaltern nich dran?
    Hast du vor der Demontage irgendwas beschriftet oder sonstwie dokumentiert? Einkreiser mit 2 Thermostaten sind immer recht ähnlich verschaltet.

Thema:

Bezzera Hobby Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Bezzera Hobby Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic oder Bezzera Hobby / Favorit?

Gaggia Classic oder Bezzera Hobby / Favorit?: Hallo Ich habe eine Bezzera Hobby geschenkt bekommen, diese hat kein Magnetventil dafür einen Messing boiler und eine Messing Duschplatte. Die...
  2. Bezzera Hobby Kesselreparatur (löten)

Bezzera Hobby Kesselreparatur (löten): Hallo ich habe eine Bezzera Hobby zum restaurieren bekommen und zwar gibt es hier ein schwerwiegendes Problem. Zwischen den beiden Anschlüssen der...
  3. Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version

Bezzera Hobby: Suche Explosionszeichnung für die alte Version: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Explosionszeichnung für die alte Hobby. Ich finde nur welche für die neue, die sich ja teilweise...
  4. Bezzera Hobby 2015 - FI fliegt verzögert

Bezzera Hobby 2015 - FI fliegt verzögert: Hallo liebe Forengemeinde, mir wurde eine etwas ältere Bezzera Hobby (Bj 2015) vermacht, die leider ein elektrisches Problem hat. Wenn die...
  5. Bezzera Hobby Dampflanze tropft

Bezzera Hobby Dampflanze tropft: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Bezzera Hobby (Modell vor 2014) und zwar tropft es beim Bezug aus der...