Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

Diskutiere Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kennt jemand einen Händler in der Metropolregion, bei dem ich Bezzis live sehen kann? Vielen Dank und schönes Wochenende Andreas

  1. balae

    balae Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kennt jemand einen Händler in der Metropolregion, bei dem ich Bezzis live sehen kann?
    Vielen Dank und schönes Wochenende
    Andreas
     
  2. CamKey

    CamKey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Meine welche bei Espressowelt Nürnberg am Trödelmarkt gesehen zu haben.
     
  3. balae

    balae Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Super, vielen Dank!
     
  4. #4 Gandalph, 04.05.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    hallo...

    anscheinend aber eine begrenzte Auswahl. Also die Unika, die Galatea Domus, oder die Strega Handhebler, sehe ich da nicht.
    Also schau mal lieber, ob deine in`s Auge Gefasste dabei ist?

    lg...
     
  5. #5 Kurvensau, 04.05.2013
    Kurvensau

    Kurvensau Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Ich war heute dort. Die BZ 10 und die Mitica (Top?) konnte ich erspähen. Ruf' davor aber lieber nochmal an.
    Beim Espresso musst du aufpassen, wie frisch er ist. Ich habe mir heute den Caffé New York geholt und Achtung: meine Sorte ist schon 11 Monate alt. Ich depp hab beim Kauf nicht aufs MHD geachtet, weil ich es eilig hatte. :-x Ansonsten waren alle, die dort gearbeitet haben, sehr freundlich und zuvorkommend!
     
  6. CamKey

    CamKey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Ist doch bei jedem kleinem Händler so: wenn Du 8 Marken vertreibst, stellst Du dir bestimmt nicht alle 10 Modelle jeder Marke ins Lager - währen über 100k€ die Du auf die eine oder andere weise Zwischenfinanzieren musst.


    Wichtig ist, das der Händler die Marke vertreibt. Man schaut sich ein ähnliches Modell an, bewertet die qualität und wenn man denkt, dass die ausgewählte Maschine was wird spricht mit dem Händler.
























    Oder bestellt im Net :oops:
     
  7. #7 mocamaniac, 05.05.2013
    mocamaniac

    mocamaniac Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Würde mich dem Urteil von "Kurvensau" über die Mitarbeiter - alle wirklich sehr freundlich - 100% anschließen. Espressowelt ist ein netter Laden, hat einige Bezzis ausgestellt, leider aber wirklich nur als Ausstellungsstücke zum Ansehen, man kann keine Maschine ausprobieren. Hatte mir dann letztlich bei der Kaufentscheidung wenig geholfen. Alternativ gibt es in Fürth/Billinganlage noch einen, ebenfalls sehr netten Laden (leider habe ich den Namen vergessen), hat einige Bezzeras und Vibiemme, auch zum Vorführen. Wenn man ein bestimmtes Modell live sehen - und dann auch noch vergleichen möchte, kommt man an den meisten Standorten (und da gehört N-ER-Fü leider dazu) leider nicht um viele gefahrene Km herum.
     
  8. balae

    balae Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    Danke euch!

    War am Samstag ebenfalls dort. Sehr nette und kompetente Beratung.

    Viele Grüße

    Andreas
     
  9. #9 Gandalph, 06.05.2013
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    AW: Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

    - bis München in 2 Stunden ist ja auch nicht die Welt, obwohl ein Laden vor Ort immer empfehlenswerter ist.

    lg...
     
Thema:

Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Bezzera in Erlangen / Fürth / Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...