Bezzera in italien kaufen ?

Diskutiere Bezzera in italien kaufen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mich jetzt nach langem Lesen im Forum für eine Bezzera 99 entschieden. Jetzt meine Frage : Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, die...

  1. #1 Franki42, 26.01.2005
    Franki42

    Franki42 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt nach langem Lesen im Forum für eine Bezzera 99 entschieden. Jetzt meine Frage : Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, die Maschine in Italien zu kaufen ? Kennt jemand evtl. Adressen in Italien ( Region Maremma ) wo man Espressomaschinen kaufen kann ? Das Risiko bezüglich der Garantie ist mir klar, aber evtl. wiegt der Preis es auf ?
    Bin regelmäßig da unten, deswegen mein Einfall.

    Gruß Frank
     
  2. kawon

    kawon Gast

    [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Franki42
    ich habe versucht die bezzi in italien zu kaufen. bin in der region marchen (grottamare/s.benadetto) unterwegs gewesen und habe dort nur ein geschäft gefunden, die gastrobedarf führten. fazit: vom preis lohnte es sich hier überhaupt nicht, die wollten ca. 850€ haben.
    habe mich dann entschieden meine maschine bei Fr. hotz (www.kaffee-total.de) zu kaufen. das kann ich dir nur empfehlen: top abwicklung, super seriös und ebenso hilfsbereit, top qualität der ware (2004er modell). das ganze zu einem echt guten preis 999,--€ inkl. demoka.
    Bei so einem angebot stand für mich fest, lieber in deutschland mit allen von dir bereits genannten vorteilen zu kaufen.
     
Thema:

Bezzera in italien kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Bezzera in italien kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera bz99 rot in italien

    Bezzera bz99 rot in italien: Hi, möchte mir eine Bezzera BZ99 in rot anschauen und evtl. kaufen. Ich fahre am Wochenende für eine Woche in die Toscana. Hat jemand einen...
  2. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  3. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  4. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  5. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...