[Verkaufe] Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

Diskutiere Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin. Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07. Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend...

  1. #1 henrisander, 23.12.2020
    henrisander

    henrisander Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Moin.
    Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07.
    Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend gereinigt werden.
    Ich finde sie zum wegschmeißen zu gut, zum verkaufen zu schlecht.
    Sollte sie jemand brauchen, gerne einfach schreiben.
    Die Leitung kann in Leipzig abgeholt werden. Ansonsten ist Versand gegen Übernahme der Kosten gar kein Thema.
     

    Anhänge:

    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

Die Seite wird geladen...

Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10 - Ähnliche Themen

  1. Stolzer Besitzer einer Bezzera Mitica aber ist das Leitungswasser ok ?

    Stolzer Besitzer einer Bezzera Mitica aber ist das Leitungswasser ok ?: Hallo Zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Mitica und betreibe diese derzeit noch mit Volvic Wasser. Das dies aber wirklich...
  2. Bezzera Strega | Täglich Leitungs- und Kesselwasser austauschen?

    Bezzera Strega | Täglich Leitungs- und Kesselwasser austauschen?: Hallo zusammen, bin seit kurzer Zeit ein stolzer Besitzer einer Bezzera Strega. Habe eine Frage zum täglichen Wasserwechsel, wenn ich nur 1-3...
  3. Suche Bedienungsanleitung Bezzera BB05 Timer

    Suche Bedienungsanleitung Bezzera BB05 Timer: Moin, ich habe mir vor kurzem eine BB05 mit Timer gebraucht gekauft. Leider ist bei dieser keine Bedienungsanleitung dabei gewesen. Könnte mir...
  4. [Erledigt] Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera

    Bedienungsanleitung für De B3000 Bezzera: Hallo Kaffee-Gemeinde, Ich haette meine Bezzera B3000 derzeit unter Verkauf gepostet, da das Interesse mager ist koennte sie doch noch in die...
  5. Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica

    Bedienungsanleitung Bezzera Mitica / Magica: Wir haben am Samstag einen Bezzera Mitica mit einer Macap M4D gekauft. Beim Stöber durch die Bedienungsanleitung komm ich zu folgen Punkt . 5.3...