Bezzera Magica 2018 m. FC

Diskutiere Bezzera Magica 2018 m. FC im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allseits, Ich möchte hier meine Bezzera Magica zum Verkauf anbieten. Die Maschine ist vom 2018 und wurde ziemlich moderat benutzt. (nur von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lemmy39, 03.10.2022
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2022
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Hallo allseits,

    Ich möchte hier meine Bezzera Magica zum Verkauf anbieten. Die Maschine ist vom 2018 und wurde ziemlich moderat benutzt. (nur von mir) Ich habe sie irgendwann nur mit einem FlowControl (Profitec) nachgerüstet um mich besser an das unimodale Mahlgut meiner EK anzupassen.
    Von Anfang an hat sie nie Leitungswasser "gesehen" und dementsprechend ist sie noch in einem sehr guten Zustand. Ich habe in der Zeit nur die BG-Dichtung gewechselt.
    Die Tassenablage ist fast ohne Kratzer, aber die sind ja letztendlich kaum vermeidbar.. Kleine, normale Geb.spuren Tropfschale.
    Ich habe alle Plastik Griffe mit solchen aus Holz umgetauscht. Sogar für den FC eine Kugel aus Holz gebastelt. Das Durchsieb ist von IMS. Absolut alle original Teile sind dabei und werden natürlich mitgegeben.
    Ach ja... :D die Maschine ist auf den Fotos mit irgendwelchen Alu-Füssen aus Ikea. Das habe ich gemacht, weil ich etwas Platz für Waage, klein Kram und ect. unter der Maschine "gewinnen" wollte. Außerdem wollte ich, dass sie etwa auf die Höhe der Mühle kommt. Also die orig. Füße sind dabei, keine Angst ;)
    Papiere und Rechnung sind ebenfalls dabei....
    Falls es Fragen gibt, einfach schreiben. ..
    Der Plan bei mir ist erstmal keine Espressomaschine und irgendwann vielleicht ein HH-ler, oder doch eine Decent... o_O
    Dachte an 950€ VB?? /Der FC hat über 200 gekostet/
    Die Machine steht in Nordhessen KS,

    Beste Grüße

    5646EC87-AF3E-4735-8210-DC8D0E4DE3E7.jpeg 7BB90AAC-B947-42C1-84C5-6467178E20FE.jpeg C7EEAB68-DD05-4554-B842-836515173BE5.jpeg 535A7AA7-153B-4279-88C7-DD640EE78E34.jpeg 901C4A51-25FF-4362-907B-55F6CD7C9993.jpeg A79DA17B-8855-4440-83D9-440DEC6B33E1.jpeg
     
  2. #2 Lemmy39, 09.10.2022
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    900VB. Nehme gerne Preisvorschläge entgegen.
    Beste Grüße
     
  3. #3 Lemmy39, 12.10.2022
    Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    1.091
    Verkauft an ein nettes Mitglied aus dem Forum.
    Vielen Dank für die Möglichkeit!
     
Thema:

Bezzera Magica 2018 m. FC

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica 2018 m. FC - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica MN 2018

    Bezzera Magica MN 2018: Hallo Zusammen, weiss jemand was das für ein Plastik rohr in der Dampflanze ist? Also habe den von der Dampflanze den Kopf abgeschraubt (1 loch...
  2. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  3. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  4. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  5. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.