Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen

Diskutiere Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich am Filterhalter den Doppelauslauf zur Reinigung entfernen?...

  1. Tobi97

    Tobi97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,

    die Frage steht eigentlich schon oben. Wie kann ich am Filterhalter den Doppelauslauf zur Reinigung entfernen? Filterhalter ist der original mitgelieferte von Bezzera.

    Liebe Grüße
    Tobi
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.676
    Zustimmungen:
    19.876
    Abschrauben :)
     
    Tobi97 gefällt das.
  3. Tobi97

    Tobi97 Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Dachte ich mir natürlich auch, der sitzt aber sehr fest und ich habe Angst, etwas zu beschädigen.
    Oder braucht man da wirklich so viel Kraft?
     
  4. burnt

    burnt Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    50
    Unter Umständen schon. Ein Hebel kann helfen, ein dicker Schraubenzieher zum Beispiel.
     
    Tobi97 gefällt das.
  5. #5 Gandalph, 03.10.2022
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.396
    Zustimmungen:
    17.085
    Die sind meist geklebt. Mit Schutz im Schraubstock oder eine Zange einspannen, evtl. kurzer Ruck, und los drehen - gegen Uhrzeigersinn - Rechtsgewinde.

    lg ...
     
    Tobi97 gefällt das.
  6. #6 Kaspar Hauser, 03.10.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ja.

    Erhitzen könnte helfen.
     
    Gandalph und Tobi97 gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Auslauf Siebträger entfernen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica S - Heißwasserauslauf tropft nur bei Bezug.

    Bezzera Magica S - Heißwasserauslauf tropft nur bei Bezug.: Hallo in die Runde, seit Längerem habe ich folgendes Problem: Meine Bezzera Magica S tropft nur, wenn ich den Heißwasserauslauf betätige. Da ich...
  2. Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft

    Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft: Hallo, seit einiger Zeit tropft der Heißwasserauslauf meiner Bezzera Magica sobald die Maschine an ist. Ich habe schon mal den Kippschalter...
  3. Bezzera Magica Wasser Auslauf kommt nichts mehr!

    Bezzera Magica Wasser Auslauf kommt nichts mehr!: Guten Morgen zusammen, habe heute morgen bemerkt das beim beziehen von Espresso kein Wasser aus dem Ablauf kommt , darauf hin habe ich es mit dem...
  4. Bezzera Magica: Wasser aus Heißwasserauslauf schmeckt komisch

    Bezzera Magica: Wasser aus Heißwasserauslauf schmeckt komisch: Moin Leute Wenn ich die Magica entkalke, dann dauert es immer Ewigkeiten, bis das Wasser aus dem Heißwasserauslauf wieder eine normale Farbe...
  5. Bezzera Magica Heißwasserauslauf

    Bezzera Magica Heißwasserauslauf: Bei meiner Bezzera Magica (6 Monate) alt läuft Wasser aus dem Heißwasserauslauf langsam aus. Über den Tag sammelt sich da schon eine gehörige...