Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen..
Diskutiere Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen.. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an Alle, das ist mein erster Beitrag, bin mir sicher, Ihr könnt mit weiterhelfen :) Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Bezzera...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen..
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Magica beide Manometer beschlagen von innen.. - Ähnliche Themen
-
Bezzera Magica zu kalt!!
Bezzera Magica zu kalt!!: Hallo Leute, Ich habe eine Bezzera Magica, die zu kalt läuft. Der Espresso in der Tasse hat nur 55°. Die Maschine sowie der Siebträger sind 1h... -
Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an
Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde euch um Input bitten, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Derzeit plagen mich zwei denke ich unabhängige... -
Bezzera Magica S - Pressostat Klicken
Bezzera Magica S - Pressostat Klicken: Hallo zusammen, ich überlege momentan stark mir eine Magica S zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass das Relais vom Pressostaten recht laut und... -
Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss
Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,... -
Bezzera Magica Pumpe defekt?
Bezzera Magica Pumpe defekt?: Hallo, ich habe günstig eine Bezzera Magica (Bj: 2012) bekommen, diese war aber gut verkalkt. Laut Vorbesitzer hat sie vor der Stilllegung...