Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig
Diskutiere Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach ein paar Jahren geht der Bezugshebel immer schwergängig. Es ist aber (noch) alles dicht. [ATTACH] Ich nehme wohl an, dass eine...
Thema:
Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Magica Bezugshebel schwergängig - Ähnliche Themen
-
Bezzera Magica Bezugshebel
Bezzera Magica Bezugshebel: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica, bei welcher ich den Bezugshebel nach Benutzung immer ganz runter drücke. Nun hat ein entfernter... -
Bezzera Magica Bezugshebel verkratzt
Bezzera Magica Bezugshebel verkratzt: Moin, bin am Freitag von meiner treuen Silvia auf ein Bezzera Magica gewechselt, gestern Abend schau ich mir den Bezugshebel an da ist der schon... -
Bezzera Magica Bezugshebel
Bezzera Magica Bezugshebel: Bei meiner Bezzera Magica kommt es mir vor als ob der Bezugshebel etwas schwergängig geworden ist. Sie ist ca. 3 Monate alt und wenn ich mich... -
Bezzera Magica - Wartung nach über 9 Jahren
Bezzera Magica - Wartung nach über 9 Jahren: Hallo allerseits, Unsere geliebte Bezzera Magica aus 2014 hat sein einigen Wochen zwei kleine Wehwechen. Es tritt ein wenig Dampf aus der... -
[Erledigt] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!
Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...