[Erledigt] Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt

Diskutiere Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe hier das Set von rimprezza.de, Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + Zubehör - 2 Monate alt. Bilder könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

Mirre Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,
    ich verkaufe hier das Set von rimprezza.de, Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + Zubehör - 2 Monate alt.

Bilder könnt ihr euch hier anschauen: https://www.dropbox.com/sh/7sx0olt15o1dp63/AABI4QAQdwtd58HLEjDip8Vfa?dl=0

Die Maschine ist am 27.10.16 gekauft worden (Rechnung liegt bei) und hat noch fast volle 2 Jahre Garantie. Technisch und auch optisch ist natürlich alles in Ordnung.

Für mich ist eine Siebträger nicht wirklich das richtige, da ich maximal morgens einen Bezug nehme und der dann schnell gehen muss. Somit werde ich meinen Delongi Siebträger weiter verwenden.

Der Neupreis liegt bei 1390 EUR und ich möchte gerne 1099 EUR dafür haben.

Bei Interesse bitte eine PN

Viele Grüße
    Marco

2. Mirre

Mirre Mitglied

Verkauft, kann geschlossen werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox

JoeFrex Zubehör: Tamping Station und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich habe die Teile von Altefrau gekauft. Leider passt der abgeflachte LM-Siebträger nicht zur Tamping Station. Von daher...
  2. Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben

Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben: Hallo! Nach langer Zeit des immer mal wieder Reinschauens und Mitlesens jetzt mal mein erster Post. Ich möchte meine Mühle upgraden! Vorweg: Ich...
  3. [Verkaufe] La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!

La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!: La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND! Angeboten wird eine top erhaltene La Cimbali M21 Junior S/1 mit Tankbetrieb, also der absolute...
  4. [Verkaufe] Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör

Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör: [GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo liebe KN-Gemeinschaft, hier habt ihr die Möglichkeit auf eine Xenia (6 Wochen alt) mit einem kompletten Set,...
  5. ECM Casa / Botticelli 2 tropft nach Entkalkung

ECM Casa / Botticelli 2 tropft nach Entkalkung: Guten Abend, nachdem ich meine gebraucht gekaufte ECM zum ersten mal entkalkt habe (Durchlaufentkalkung) hat Sie angefangen stark zu tropfen. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.