[Verkauft] Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt

Diskutiere Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe hier das Set von rimprezza.de, Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + Zubehör - 2 Monate alt. Bilder könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich verkaufe hier das Set von rimprezza.de, Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + Zubehör - 2 Monate alt.

    Bilder könnt ihr euch hier anschauen: https://www.dropbox.com/sh/7sx0olt15o1dp63/AABI4QAQdwtd58HLEjDip8Vfa?dl=0

    Die Maschine ist am 27.10.16 gekauft worden (Rechnung liegt bei) und hat noch fast volle 2 Jahre Garantie. Technisch und auch optisch ist natürlich alles in Ordnung.

    Für mich ist eine Siebträger nicht wirklich das richtige, da ich maximal morgens einen Bezug nehme und der dann schnell gehen muss. Somit werde ich meinen Delongi Siebträger weiter verwenden.

    Der Neupreis liegt bei 1390 EUR und ich möchte gerne 1099 EUR dafür haben.

    Bei Interesse bitte eine PN

    Viele Grüße
    Marco
     
  2. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Verkauft, kann geschlossen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  2. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  3. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  4. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
  5. Bezzera Magica S MN tropft

    Bezzera Magica S MN tropft: Hallo zusammen, ich heiße Julian und bin neu im Forum. Ich schreibe bzgl. eines Problems mit meiner Bezzera Magica. Seit einigen Tagen tropft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.