Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.

Diskutiere Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Gaggia Classic viel Freude an meinem Barista-Hobby gefunden habe beabsichtige ich nun auf einen...

  1. #1 Salbramahibi, 21.04.2015
    Salbramahibi

    Salbramahibi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Gaggia Classic viel Freude an meinem Barista-Hobby gefunden habe beabsichtige ich nun auf einen Zweikreiser/Dualboiler umzusteigen.

    Da ich nicht unbedingt eine neue Maschine benötige, sondern gerne auch ein jüngeres, gebrauchtes aber vor allem gut gepflegtes Exemplar nehmen würde freue ich mich über Eure Angebote (vorzugsweise aus NRW, Umkreis Duisburg).
     
Thema:

Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!

    Zu verkaufen: Kessel "Bezzera Magica, BZ35, ..." Defekt!: Hallo zusammen, ich biete hier einen defekten Bezzera-Kessel an, der aus einer "Magica" stammt, die ich kürzlich für einen Bekannten gewartet...
  2. Bezzera Magica, macht nach dem Einschalten nichts mehr.

    Bezzera Magica, macht nach dem Einschalten nichts mehr.: Hallo, meine 7 Jahre alte Bezzera sagt nach dem Einschalten seit ein paar Tagen nichts mehr. Weder aufheizen noch Druckaufbau. Zuvor kam kaum noch...
  3. Bezzera Magica, Heizintervall/Kesseldruck

    Bezzera Magica, Heizintervall/Kesseldruck: Servus Leute. ich bin im Besitz der oben genannten Maschine Bj.2018 und habe folgendes: Maschine ist aufgeheizt seit gut einer Stunde. Also sie...
  4. Bezzera Magica, ständig hoher Brühdruck und kreischende Pumpe

    Bezzera Magica, ständig hoher Brühdruck und kreischende Pumpe: meine Maschine ist erst ein Jahr alt. Seit ein paar Wochen schnellt der Brühdruck auf ca 15 bar und man hört ein lautes Kreischen von der Pumpe,...
  5. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

    Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...