Bezzera Magica Dampfdüse

Diskutiere Bezzera Magica Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Magica ist die Dampfdüse vollkommen „tot“, also es rührt sich garnichts. Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

  1. #1 Holzanstalt, 11.01.2020
    Holzanstalt

    Holzanstalt Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei meiner Magica ist die Dampfdüse vollkommen „tot“, also es rührt sich garnichts.
    Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
     
  2. #2 McGyver, 11.01.2020
    McGyver

    McGyver Gast

    Hast du die Maschine eingeschaltet ?
     
Thema:

Bezzera Magica Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica

    Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica: Hallo Kollegen, verkaufe diese wenig genutzte 3-Loch Düse mit Innengewinde. Die genauen Gewindemaße weiß ich nicht mehr, sie passt aber definitiv...
  2. Bezzera Magica - Dampfdüse schräg

    Bezzera Magica - Dampfdüse schräg: Hallo in die Runde, bei meiner Bezzera Magica ist die Dampfdüse ab Gehäusekante etwas verdreht. (steht nicht mehr senkrecht zur Bodenplatte). Ich...
  3. [Erledigt] Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica

    Suche: 2 Loch Dampfdüse für Bezzera Magica: Hallo, ich Suche eine 2 Loch Dampfdüse (mit innen liegendem Gewinde) für meine Magica, da die derzeit montierte 4 Loch eher unbrauchbar ist....
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...