Bezzera Magica Dampfüse

Diskutiere Bezzera Magica Dampfüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Milchschäumen die Dampfdüse der Magica auch nach dem Schließen fröhlich weiterdampft, zwar...

  1. #1 Flexmex, 23.11.2017
    Flexmex

    Flexmex Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Milchschäumen die Dampfdüse der Magica auch nach dem Schließen fröhlich weiterdampft, zwar abgeschwächt aber konstant.

    Hat wer eine Idee, bzw. hatte schon mal wer sowas selber beheben können ? Ich würde mal auf irgendeine Dichtung tippen, kann man ich da erstmal mit Teflonband o.ä. behelfen ?

    Freue mich sehr über ein paar Tipps :)

    Lg Chris
     
Thema:

Bezzera Magica Dampfüse

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Dampfüse - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  2. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  3. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  4. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
  5. Bezzera Magica S MN tropft

    Bezzera Magica S MN tropft: Hallo zusammen, ich heiße Julian und bin neu im Forum. Ich schreibe bzgl. eines Problems mit meiner Bezzera Magica. Seit einigen Tagen tropft...