Bezzera Magica Dampfüse

Diskutiere Bezzera Magica Dampfüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Milchschäumen die Dampfdüse der Magica auch nach dem Schließen fröhlich weiterdampft, zwar...

1. #1 Flexmex, 23.11.2017
    Flexmex

Flexmex Mitglied

Hi,

ich habe seit heute das Problem, dass nach dem Milchschäumen die Dampfdüse der Magica auch nach dem Schließen fröhlich weiterdampft, zwar abgeschwächt aber konstant.

Hat wer eine Idee, bzw. hatte schon mal wer sowas selber beheben können ? Ich würde mal auf irgendeine Dichtung tippen, kann man ich da erstmal mit Teflonband o.ä. behelfen ?

Freue mich sehr über ein paar Tipps :)

Lg Chris

Thema:

Bezzera Magica Dampfüse

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Dampfüse - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie

Bezzera Mitica TOP - zu Schade für die Mülldeponie: Hallo liebe Kaffee-Profis, ich habe gestern durch Zufall die o.g. Maschine (mit Festwasseranschluss) in völlig unklarem Zustand erhalten...
  2. BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil

BZ99 Ersatzteilsuche: Rohr Kessel zu Wasserventil: Sorry, admins, habe den Thread ins falsche Forum gepostet.... Sollte doch in Reparatur, könnt ihr verschieben? Servus, das Bezzera Rohr mit der...
  3. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  4. Bezzera BZ07 - Dampfhahn löst sich

Bezzera BZ07 - Dampfhahn löst sich: Hallo zusammen, Ich habe diese Frage schon einmal im Thema "Bezzera BZ07 Gehäuse öffnen" gestellt, bis jetzt aber noch keine Reaktion erhalten -...
  5. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden