Bezzera Magica Edelstahl Verfärbungen
Diskutiere Bezzera Magica Edelstahl Verfärbungen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich bin seit einem 3/4 Jahr stolzer Besitzer einer Magica und nutze diese täglich mehrmals. Seit einiger Zeit sind die ersten...
Schlagworte:
Thema:
Bezzera Magica Edelstahl Verfärbungen
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera Magica Edelstahl Verfärbungen - Ähnliche Themen
-
Pumpenmanometer Bezzera Magica
Pumpenmanometer Bezzera Magica: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit ist es bei meiner oben genannten Maschine so, dass wenn ich einen Kaffee bezogen habe, das Pumpenmanometer nicht... -
[Erledigt] Bezzera Magica mit Festwasser Anschluss
Bezzera Magica mit Festwasser Anschluss: Mich hat nun die Upgraditis erwischt und ich möchte auf einen Dual Boiler umsteigen. Daher biete ich hier meine Bezzera Magica, gekauft am... -
[Erledigt] Bezzera Magica MN mit Restgarantie
Bezzera Magica MN mit Restgarantie: Hallo zusammen, die Erneuerung geht weiter und damit sucht meine Magica ebenfalls ein neues Daheim. Fangen wir mit den Macken an:... -
Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss
Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Zusammen, hat Jemand Erfahrung damit, die Maschine auf Festwasseranschluss und Abwasseranschluss umzubauen? Ist dies überhaupt möglich? In... -
[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica
[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica: Hallo Kaffeefreunde, nachdem gerade eine neue Mühle ins Haus kam, hat mich die Upgraderitis ereilt und vielleicht habt ihr hierzu ein paar Ideen....