[Verkauft] Bezzera Magica + Eureka Magnifico

Diskutiere Bezzera Magica + Eureka Magnifico im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bezzera Magica S (2018, altes Design) mit reichlich Zubehör und Umbau/Aufwertung + Eureka Magnifico (mit 5 einer Jahres-Garantie). Die Maschine:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 René123, 14.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    44
    Bezzera Magica S (2018, altes Design) mit reichlich Zubehör und Umbau/Aufwertung + Eureka Magnifico (mit 5 einer Jahres-Garantie).


    Die Maschine:
    Sie hat Anfang 2022 eine komplette Durchsicht bekommen wo einiges, rein vorsorglich, ausgetauscht/aufgewertet wurde.

    Angefangen bei einer neuen ULKA Pumpe + Halter, mit folgendem Stahlflexschlauch + Impulsdämpfer.

    Im selben Atemzug habe ich mir den Kessel vorgenommen.
    Eine komplette System-Entkalkung durchgeführt (wobei kaum bis gar kein Kalk vorhanden war, wir haben hier sehr gutes Wasser und zusätzlich nutze ich immer einen Brita-Filter). Im Anschluss habe ich den Kessel komplett isoliert und sämtliche Dichtungen, Halter etc. ausgetauscht.

    Die E61 Brühgruppe wurde ebenfalls mit Neuteilen überholt und zeitgleich ein Thermometer mit Shot-Timer verbaut.

    Es sind einige Bilder vorhanden, welche ich gern zur Einsicht zur Verfügung stelle.
    Ebenfalls habe ich Rechnungen von einigen Teilen, die ich ausgetauscht/eingebaut habe.

    OVP etc., Rechnung etc. ist vorhanden
    _____________________

    Die Mühle:
    Sie wurde im Dezember ´21 gekauft und besitzt eine 5 Jahres Garantie.
    Sie hat gerade mal knapp 2Kg an Bohnen gemahlen.
    Zähler: Einzeltasse: 2, Doppeltasse: 241
    Kenner wissen was das bedeutet.

    OVP etc., Rechnung und das Garantie-Zertifikat ist vorhanden.
    _____________________

    Gern kann, nach voriger Terminabsprache, die Maschine auch vorgeführt und getestet werden.

    Wenn wirkliches Kaufinteresse besteht, unterhalten wir uns am besten erstmal per Telefon über alles weitere, wo man auch gleich merkt wo die Reise hingehen wird. :)

    Am liebsten wäre mir eine Abholung, geschuldet dem Gewicht und der empfindlichen Ware. Ein Versand käme evtl. auch infrage, da müsste man sich aber mit drum bemühen, wie das ablaufen soll.


    Es handelt sich hier um keinen Notverkauf und das Set hat seinen Wert mit den Maßnahmen die beim Umbau und der Instandhaltung getroffen wurden.
    Verkauft wird von Privat zu Privat unter Ausschluss von Garantie, Sachmängelhaftung, Nachverhandlungen, Rücknahme, oder sonstige Ansprüche gegenüber meiner Person.

    Freue mich auf eure Nachrichten.


    Cheers ;)


    Preis: 1500€ , Standort ist Braunschweig

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 René123, 17.07.2022
    René123

    René123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2022
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    44
    Wieso finde ich hier keine Möglichkeit die Anzeige zu deaktivieren? Kann mir da jemand behilflich sein? Artikel steht nicht mehr zum Verkauf!
     
Thema:

Bezzera Magica + Eureka Magnifico

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica + Eureka Magnifico - Ähnliche Themen

  1. Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita)

    Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita): Moin! Im Rahmen der netten Rabatt-Aktion von Espresso Perfetto habe ich alle meine vorherigen Budgetgrenzen über den Haufen geworfen (geplant war...
  2. Bezzera Magica / Eureka Mignon - Single Shot LM1 - Erfahrung, Optimierung und Motivation

    Bezzera Magica / Eureka Mignon - Single Shot LM1 - Erfahrung, Optimierung und Motivation: Schönen guten Tag zusammen, bevor ich loslege möchte ich mich gerne vorstellen. Ich bin Stefan, 35, aus der Nähe von Wiesbaden. Seit 01.11.17...
  3. [Maschinen] Bezzera Magica oder Mitica mit EUREKA MIGNON MCI TIMER CHROM

    Bezzera Magica oder Mitica mit EUREKA MIGNON MCI TIMER CHROM: Hi, wir suchen eine der o. a. Maschinen mit der Eureka Mignon Mühle in Chrom. Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich. Bitte um PN. Ich melde...
  4. [Verkauft] BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER

    BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER: Biete hier, wegen Hobbyaufgabe, meine Magica S, Mühle Eureka und alles Zubehör wie Sudschublade u.s.w. zum kauf an. Sie ist gerade 1 1/2 Jahre...
  5. ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI

    ACM/SAB Pratika vs. Bezzera Magica S + Eureka MCI: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin, oh Wunder, ein großer Fan von einem leckeren Kaffee, Espresso oder einem Latte, etc. und derzeit im Besitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.