Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass

Diskutiere Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Bei meiner bezzera magica läuft NACH dem ausschalten über den heisswasserauslauf leer.. hab den Hebel schon zerlegt.. unter Hitze...

  1. #1 allgäupresso, 22.08.2022
    allgäupresso

    allgäupresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Bei meiner bezzera magica läuft NACH dem ausschalten über den heisswasserauslauf leer.. hab den Hebel schon zerlegt.. unter Hitze ist es auch dicht.. aber wenn man ausschaltet beginnst zu laufen?? kann jemand helfen?
    danke schonmal
     
  2. #2 sportbiber, 23.08.2022
    sportbiber

    sportbiber Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    292
    Entlüftungsventil hängt und Vakuum im Kessel öffnet beim Abkühlen Heißwasserhahn (das ist ein Kipphebel, oder?)
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 23.08.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Und wie kommt bei einem Vakuum etwas durch einen Hahn, für den es sonst Druck braucht?
     
Thema:

Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Wasser läuft aus Brühgruppe (E61) wenn Pumpe Boiler befüllt

    Bezzera Magica Wasser läuft aus Brühgruppe (E61) wenn Pumpe Boiler befüllt: Hallo, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.. Mein Name ist Stefan und ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera Magica Bj. 2016 An und für...
  2. Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange

    Bezzera Magica - zu wenig Wasser aus BG, Pumpe läuft zu lange: Hallo Ich habe mir eine 4 Jahre alte Bezzera Magica im "top Zustand" gekauft ;) Äußerlich super, sehr wenig Gebrauchsspuren. Allerdings läuft...
  3. Es wurde eine Bezzera Magica gekauft;Läuft bei "nur" 82-86 Grad ; Steuerbare Steckdose

    Es wurde eine Bezzera Magica gekauft;Läuft bei "nur" 82-86 Grad ; Steuerbare Steckdose: Sehr geehrtes Kaffee-Netz-Forum Team, seit geraumer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia, welche meine Küche im Verbund mit einer...
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...