[Verkauft] BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör

Diskutiere BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forengemeinde, wir trennen uns von unserer geliebten Bezzera Magica plus allem Zubehör. Aufgrund eines Jobwechsels sind aus 15 - 20...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 soulguerillo, 24.12.2022
    soulguerillo

    soulguerillo Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Hallo liebe Forengemeinde,

    wir trennen uns von unserer geliebten Bezzera Magica plus allem Zubehör. Aufgrund eines Jobwechsels sind aus 15 - 20 Espressi die Woche nur noch maximal 3 - 4 geworden. Das lohnt sich einfach nicht mehr und das gute Stück ist viel zu schade, um einzustauben.

    Folgendes wäre im Paket zu erwerben (Originalpreise stehen hinter den Artikeln in Klammer):

    - Bezzera Magica (1.200 €)
    - Epico Tamper von Tidaka 58,5 mm plan (70 €)
    - Sehr hochwertige Echtholzgriffe und Knöpfe aus Zebranoholz (3x Siebträgergriffe und 3x kleine Griffe (Dampf-/Heißwasser-/Bezugshebel) (140 €)
    - 2 x La Marzocco LM Strada Siebe (1er und 2er) (60 €)
    - Bodenloser Siebträger (40 €)
    - Tampingstation (70 €)
    - Tidaka Dampfdüse (20 €)
    - Trichter für 1er und 2er Sieb (50 €)
    - Motta Leveller (30 €)

    Es ist alles in einem richtig guten Zustand und wurde immer sehr pfleglich behandelt. Ich kann also alles mit bestem Gewissen verkaufen.

    Natürlich hat die Maschine dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren (Kratzer), aber das sollte hoffentlich nicht verwundern, da sie täglich in Gebrauch war.

    Die Maschine voll funktionsfähig und musste bisher nicht einmal repariert werden. Zudem immer nach Anweisung gereinigt. Es war immer Volvic oder Aqua Puranica in der Maschine.

    Zur Maschine muss man sicher nicht viel sagen, da gibts genug im Netz. Bei Fragen dazu, gerne jederzeit melden.
    Besonders machen es auf jeden Fall die wunderschönen Holzgriffe. Die Originalen sind natürlich auch dabei.

    Die Maschine ist aus Beginn 2018 und wurde bei Moba Coffee gekauft. OVP vorhanden.

    Preislich haben wir ins für alle 990 € vorgestellt.

    Weitere Fotos und auch Videos lasse ich auf Anfrage gerne zukommen. Natürlich kann alles jederzeit bei uns besichtigt und „probegetrunken“ werden. Ansonsten verschicke ich auch gegen Aufpreis.

    Standort ist zwischen Augsburg und Ulm.

    Schöne Grüße
    Stefan
    Bild1.jpg Bild2.jpg Bild6.jpg Bild5.jpg Bild4.jpg Bild3.jpg Bild7.jpg
     
    KY4000 gefällt das.
  2. #2 soulguerillo, 29.12.2022
    soulguerillo

    soulguerillo Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    14
    Neuer und finaler Preis: 900 Euro
     
Thema:

BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Wasser in Maschine gelaufen

    Bezzera Magica Wasser in Maschine gelaufen: Hallo ,ich hab es geschafft bei laufender aufgeheitzter Maschine eine große Menge Wasser reinlaufen zu lassen . Die Maschine ist sofort...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  4. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  5. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.