[Verkauft] Bezzera Magica mit Festwasser Anschluss

Diskutiere Bezzera Magica mit Festwasser Anschluss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mich hat nun die Upgraditis erwischt und ich möchte auf einen Dual Boiler umsteigen. Daher biete ich hier meine Bezzera Magica, gekauft am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffe Corretto, 06.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2022
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    222
    Mich hat nun die Upgraditis erwischt und ich möchte auf einen Dual Boiler umsteigen.

    Daher biete ich hier meine Bezzera Magica, gekauft am 1.3.21, zum Verkauf an.

    Nachgerüstet habe ich einen Shottimer und einen Festwasseranschluss, sowie die Holzgriffe.

    Das alles kann natürlich jederzeit zurück gerüstet werden. Die Originalgriffe sind ebenfalls dabei, sowie Siebträger mit 1er und 2er Auslauf.

    Betrieben wurde die Maschine anfangs mit Volvic, später dann hinter einem BWT Bestprotect.

    Die Maschine kann in Erding begutachtet werden.
    OVP ist vorhanden.

    Preislich habe ich mir 1.100€ vorgestellt.


    IMG_20220604_095106.jpg IMG_20220604_095201.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 Caffe Corretto, 08.06.2022
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    222
    Die Neupreise der einzelnen Komponenten zur Orientierung:

    Maschine: 1.250€

    Festwasser Kit: 99

    Holzgriffe: 89€

    Shottimer: 70€

    ------------------

    Gesamt: 1.508€

    Auch wenn ich denke, dass oben genannter Preis ein faires Angebot ist, gehe ich nun auf

    999€

    Grüße
    Jens
     
Thema:

Bezzera Magica mit Festwasser Anschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica mit Festwasser Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss

    Bezzera Magica S - Umbau auf Festwasseranschluss: Hallo Zusammen, hat Jemand Erfahrung damit, die Maschine auf Festwasseranschluss und Abwasseranschluss umzubauen? Ist dies überhaupt möglich? In...
  2. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser

    Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser: Hallo zusammen, ich würde künftig gerne eine BWT Filterpatrone nutzen und dafür meine Bezzera Magica auf Festwasser umrüsten. Ist das möglich?...
  3. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

    Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.