Bezzera Magica MN 2018

Diskutiere Bezzera Magica MN 2018 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, weiss jemand was das für ein Plastik rohr in der Dampflanze ist? Also habe den von der Dampflanze den Kopf abgeschraubt (1 loch...

1. #1 Mickyturbo, 19.06.2021
    Mickyturbo

Mickyturbo Mitglied

Hallo Zusammen,

weiss jemand was das für ein Plastik rohr in der Dampflanze ist?

Also habe den von der Dampflanze den Kopf abgeschraubt (1 loch dampfdüse) und da war so ein durchsichtiges gummi oder plastik rohr in der Lanze, ist es wegen dem Berührungsschutz?

Noch nie gesehen.

danke
    Micky

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

„Cool Touch“, damit das Metallrohr nicht zu heiss wird. Machen die meisten Hersteller so

Mickyturbo gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica MN 2018

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica MN 2018 - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica Wasserstandssensor im Tank

Bezzera Magica Wasserstandssensor im Tank: Hallo Kaffeliebhaber*innen, die Bezzera Wasserstandssensoren im Tank melden ja immer mal wieder kurz zu wenig Wasser auch wenn der Tank voll...
  2. Bezzera Magica Inhaber:in in München

Bezzera Magica Inhaber:in in München: Hallo zusammen, gibt es jemand in München, der eine Bezzera Magica zu Hause hat und damit sehr guten Espresso, der auch schmeckt ;-), kredenzen...
  3. Kessel undicht? Bezzera magica

Kessel undicht? Bezzera magica: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer gebrauchten Bezzera Magica, Baujahr 2015. Da ich nun erstmals Besitzer einer...
  4. Bezzera Magica S MN pressostat Verstellen !

Bezzera Magica S MN pressostat Verstellen !: Hi Leute hatte ja schon einen Beitrag geschrieben Zwecks bezzera Magica s mn vs mit PID und habe mich doch für die Bezzera Magica S MN entschieden...
  5. Bezzera Magica S MN PID - Magnetventil schaltet nur sporadisch

Bezzera Magica S MN PID - Magnetventil schaltet nur sporadisch: Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass sich das Pumpverhalten meiner Magica (3 Jahre alt) verändert hat. Sie pumpt teilweise beim...