Bezzera Magica MN 2018

Diskutiere Bezzera Magica MN 2018 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, weiss jemand was das für ein Plastik rohr in der Dampflanze ist? Also habe den von der Dampflanze den Kopf abgeschraubt (1 loch...

  1. #1 Mickyturbo, 19.06.2021
    Mickyturbo

    Mickyturbo Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand was das für ein Plastik rohr in der Dampflanze ist?

    Also habe den von der Dampflanze den Kopf abgeschraubt (1 loch dampfdüse) und da war so ein durchsichtiges gummi oder plastik rohr in der Lanze, ist es wegen dem Berührungsschutz?

    Noch nie gesehen.

    danke
    Micky
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    „Cool Touch“, damit das Metallrohr nicht zu heiss wird. Machen die meisten Hersteller so
     
    drachenpflug und Mickyturbo gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica MN 2018

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica MN 2018 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica 2018 m. FC

    Bezzera Magica 2018 m. FC: Hallo allseits, Ich möchte hier meine Bezzera Magica zum Verkauf anbieten. Die Maschine ist vom 2018 und wurde ziemlich moderat benutzt. (nur von...
  2. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  3. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  4. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  5. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...