[Maschinen] Bezzera Magica oder Ähnliches

Diskutiere Bezzera Magica oder Ähnliches im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich möchte gerne von meiner Silvia auf eine Zweikreiser umsteigen. Ich habe an etwas wie die Bezzera Magica oder Rocket Appartamento...

  1. #1 Hasenbein, 19.02.2021
    Hasenbein

    Hasenbein Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich möchte gerne von meiner Silvia auf eine Zweikreiser umsteigen. Ich habe an etwas wie die Bezzera Magica oder Rocket Appartamento gedacht. Kann aber gerne eine etwas anderes sein. E61 Brühgruppe ist auf jeden Fall wünschenswert.
    Schreibt mich gerne mit Details und Preisvorstellung an.
     
Thema:

Bezzera Magica oder Ähnliches

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica oder Ähnliches - Ähnliche Themen

  1. Bezzera magica s mn oder Bezzera Magica s mn Pid

    Bezzera magica s mn oder Bezzera Magica s mn Pid: Hi Leute ! habe jetzt beschlossen mich von meiner rancilio Silvia zu trennen ( 6 jahre top läuft immer noch ) aber jetzt muss es ein 2 kreiser...
  2. Bezzera Magica PID Druck oder Temperatur zu niedrig?

    Bezzera Magica PID Druck oder Temperatur zu niedrig?: Hallo zusammen, seit heute habe ich meine Bezzera Magica mit PID Steuerung und muss gleich mal etwas fragen: Die Temperatur ist am PID von Werk...
  3. Bezzera Magica oder Magica S

    Bezzera Magica oder Magica S: hallo leute, möchte mir eine zweikreiser von bezzera zulegen. Die magica s oder magica, gibt es da einen unterschied? Oder ist das die selbe?...
  4. BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN

    BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN: Ich bin gerade am überlegen welche Maschine ich mir kaufen soll, entweder eine BZ10 oder eine Magica. Die eine Machine wird durch einen Hebel...
  5. Bezzera Magica, Schönheitsfehler oder Mangel??

    Bezzera Magica, Schönheitsfehler oder Mangel??: Hallo an die Gemeinde, ich habe vor wenigen Wochen meine Gastroback, die ich 6 Jahre benutzt hatte, endlich mal gegen einen Zweikreiser getauscht....