Bezzera Magica oder Magica S

Diskutiere Bezzera Magica oder Magica S im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo leute, möchte mir eine zweikreiser von bezzera zulegen. Die magica s oder magica, gibt es da einen unterschied? Oder ist das die selbe?...

  1. #1 Wimi2001, 11.02.2019
    Wimi2001

    Wimi2001 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, möchte mir eine zweikreiser von bezzera zulegen. Die magica s oder magica, gibt es da einen unterschied? Oder ist das die selbe?

    Danke für die Infos.

    LG

    Mike
     
  2. Quast

    Quast Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen,

    ich habe die gleiche frage. Wie sind die Bezzera Maschinen denn so? Taugen die was? Oder was sind die besten Maschinen in der 1200 EUR klasse? Hätte gerne einen zweikreiser genommen... Oder ist da Quickmill oder ECM oder ?!?! die bessere Wahl ? Wer kann einen fundierten Testbericht verlinken?

    Grüße
    Quast.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Eine der Fragen, die fast täglich rauf und runter diskutiert werden. Wie wäre es im ersten Schritt mal mit SuFu „Zweikreiser“?
    Das Ergebnis der Suchanfrage: zweikreiser | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
     
  4. #4 BOHNENPROJEKT, 09.03.2019
    BOHNENPROJEKT

    BOHNENPROJEKT Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    89
    Habe eine MITICA TOP und bin sehr sehr zufrieden. Verarbeitung gut und bisher keine Probleme... (Maschine ist 2 Jahre alt) Würde mir wieder eine BEZZERA kaufen (soviel zum Thema MARKE)
     
  5. #5 derM.derG., 11.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    derM.derG.

    derM.derG. Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf. Mich Interessiert aber ebenfalls der Unterscheid ( wenn es einen gibt ) zwischen S und der ´´nicht S´´. Habe aktuell ein Angebot mit Zubehör entdeckt allerdings mit der Magic ohne S ....
    Die Frage Ansich wurde ja nicht beantwortet und die SUFU hat mir auch keine Antwort gebracht....
     
  6. #6 Sippi403, 23.04.2020
    Sippi403

    Sippi403 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich besitze seit knapp zwei Monaten eine bezzera magica s. Ich bin von einer la pavoni europiccola "umgestiegen". Hauptsächlich tat ich dies, weil ich nun mit meiner Freundin zusammen wohne und wir bis zu 7 doppios zubereiten. Die Maschine ist hervorragend. Sie hat sehr viel Druck, um Milch aufzuschäumen und ist ist ggü. Der pavoni zarm :)

    Im Grunde genommen sind aber, wie auch immer gesagt wird, alle Maschinen gleich und man muss den Bauch entscheiden lassen.
     
    yeahgoahead gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Eine hat PID, die andere (S) nicht.
     
  8. #8 yeahgoahead, 24.04.2020
    yeahgoahead

    yeahgoahead Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2020
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    148
    Hab’ ich auch mal gemacht. Schau mal wer wieder eingezogen ist ... Beide haben ihre Berechtigung. Und beide empfinde ich als “handzahm”.
    Viel Spaß mit der Magica!

    8F5B97A0-BCC4-4306-9CEC-8E4AAB921A71.jpeg
     
    Sippi403 gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica oder Magica S

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica oder Magica S - Ähnliche Themen

  1. Bezzera magica s mn oder Bezzera Magica s mn Pid

    Bezzera magica s mn oder Bezzera Magica s mn Pid: Hi Leute ! habe jetzt beschlossen mich von meiner rancilio Silvia zu trennen ( 6 jahre top läuft immer noch ) aber jetzt muss es ein 2 kreiser...
  2. [Maschinen] Bezzera Magica oder Ähnliches

    Bezzera Magica oder Ähnliches: Hallo, Ich möchte gerne von meiner Silvia auf eine Zweikreiser umsteigen. Ich habe an etwas wie die Bezzera Magica oder Rocket Appartamento...
  3. Bezzera Magica PID Druck oder Temperatur zu niedrig?

    Bezzera Magica PID Druck oder Temperatur zu niedrig?: Hallo zusammen, seit heute habe ich meine Bezzera Magica mit PID Steuerung und muss gleich mal etwas fragen: Die Temperatur ist am PID von Werk...
  4. BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN

    BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN: Ich bin gerade am überlegen welche Maschine ich mir kaufen soll, entweder eine BZ10 oder eine Magica. Die eine Machine wird durch einen Hebel...
  5. Bezzera Magica, Schönheitsfehler oder Mangel??

    Bezzera Magica, Schönheitsfehler oder Mangel??: Hallo an die Gemeinde, ich habe vor wenigen Wochen meine Gastroback, die ich 6 Jahre benutzt hatte, endlich mal gegen einen Zweikreiser getauscht....