Bezzera Magica oder Magica S

Diskutiere Bezzera Magica oder Magica S im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo leute, möchte mir eine zweikreiser von bezzera zulegen. Die magica s oder magica, gibt es da einen unterschied? Oder ist das die selbe?...

1. #1 Wimi2001, 11.02.2019
    Wimi2001

Wimi2001 Mitglied

hallo leute, möchte mir eine zweikreiser von bezzera zulegen. Die magica s oder magica, gibt es da einen unterschied? Oder ist das die selbe?

Danke für die Infos.

LG

Mike

2. Quast

Quast Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe die gleiche frage. Wie sind die Bezzera Maschinen denn so? Taugen die was? Oder was sind die besten Maschinen in der 1200 EUR klasse? Hätte gerne einen zweikreiser genommen... Oder ist da Quickmill oder ECM oder ?!?! die bessere Wahl ? Wer kann einen fundierten Testbericht verlinken?

Grüße
    Quast.

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Eine der Fragen, die fast täglich rauf und runter diskutiert werden. Wie wäre es im ersten Schritt mal mit SuFu „Zweikreiser“?
    Das Ergebnis der Suchanfrage: zweikreiser | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

4. #4 Bohnenflo, 09.03.2019
    Bohnenflo

Bohnenflo Mitglied

Habe eine MITICA TOP und bin sehr sehr zufrieden. Verarbeitung gut und bisher keine Probleme... (Maschine ist 2 Jahre alt) Würde mir wieder eine BEZZERA kaufen (soviel zum Thema MARKE)

5. #5 derM.derG., 11.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    derM.derG.

derM.derG. Mitglied

Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf. Mich Interessiert aber ebenfalls der Unterscheid ( wenn es einen gibt ) zwischen S und der ´´nicht S´´. Habe aktuell ein Angebot mit Zubehör entdeckt allerdings mit der Magic ohne S ....
    Die Frage Ansich wurde ja nicht beantwortet und die SUFU hat mir auch keine Antwort gebracht....

Thema:

Bezzera Magica oder Magica S

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica oder Magica S - Ähnliche Themen

1. Magica .. Druck Wasserdampf lässt beim Bezug nach

Magica .. Druck Wasserdampf lässt beim Bezug nach: Hallo, ab und zu verliere ich den Druck beim Wasserdampf. Wenn ich den Dampfbezug starte, fällt der Druck ab und der Dampf wird immer schwächer,...
  2. Bezzera BZ10 Wasserschlauch

Bezzera BZ10 Wasserschlauch: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen. Also entschuldigt bitte, falls dies eine dumme Frage ist. Aber kann mir...
  3. [Verkaufe] Bezzera BB005 mit Timer, gebraucht aber TOP

Bezzera BB005 mit Timer, gebraucht aber TOP: Hallo, ich verkaufe hier aus Wochenend-Nutzung (Zweitwohnung) eine BB05 mit Timer in sehr gutem Zustand. Die Mühle hat keine 20 KG gemahlen....
  4. Splash - Bezzera BZ 10

Splash - Bezzera BZ 10: Hallo zusammen, ich habe dieses Splash Problem, in dem ich schon in anderen Diskussionen am Rande gelesen habe. Bislang wurde das aber nirgendwo...
  5. [Erledigt] Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005

Mühle Eureka Mignon oder Bezzera BB005: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe eine Lelit PL41TEM geschenkt bekommen. Jetzt brauche ich noch die passende Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden