[Verkauft] Bezzera Magica PID mit Zubehör und Garantie

Diskutiere Bezzera Magica PID mit Zubehör und Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Bezzera Magica S MN PID. Die Maschine ist ein Jahr alt, der Kaufbeleg ist vom 23.1.2019. Die Maschine ist gebraucht und hat die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bönsch, 03.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2020
    Bönsch

    Bönsch Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    168
    Ich verkaufe meine Bezzera Magica S MN PID. Die Maschine ist ein Jahr alt, der Kaufbeleg ist vom 23.1.2019.
    Die Maschine ist gebraucht und hat die üblichen Abnutzungserscheinungen. Technisch ist sie absolut in Ordnung. Die Maschine wurde mit Leitungswasser mit einer deutschen Gesamthärte von 5,6 +/- 0,9 °dh betrieben.

    Zu der Maschine gehört
    Siebträger mit einem Auslauf,
    Siebträger mit 2 Ausläufen
    1 Bezzera Einersieb
    1 Bezzera Zweiersieb
    1 Blindsieb

    Zusätzlich gibt es einen Bezzera bodenlosen Siebträger und eine Bezzera Tampingstion inkl. Tamper.

    Die Maschine steht in Bonn, ein Versand ist leider nicht möglich. Ich kann die Maschine bis in einen Umkreis von 150 km bringen.

    1250,- VB

    Privatverkauf, keine Garantie und keine Gewährleistung
    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica PID mit Zubehör und Garantie

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica PID mit Zubehör und Garantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör

    BEZZERA Magica Maschine - mit sehr viel Zubehör: Hallo liebe Forengemeinde, wir trennen uns von unserer geliebten Bezzera Magica plus allem Zubehör. Aufgrund eines Jobwechsels sind aus 15 - 20...
  2. [Verkauft] Bezzera Magica & Obel Mito Instantaneo + Zubehör

    Bezzera Magica & Obel Mito Instantaneo + Zubehör: Hallo zusammen, die Geräte sind bis auf wenige Gebrauchsspuren auf der Tassenablage der Maschine in absolutem Top-Zustand und können jederzeit in...
  3. [Verkauft] Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt

    Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + viel Zubehör - WIE NEU - 2 Monate alt: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe hier das Set von rimprezza.de, Bezzera Magica + Bezzera Mühle 005 SET + Zubehör - 2 Monate alt. Bilder könnt...
  4. [Verkauft] Bezzera Magica + Mignon MCI/MT Chrom + Zubehör

    Bezzera Magica + Mignon MCI/MT Chrom + Zubehör: Hallo zusammen, da die Maschine die meiste Zeit aufgrund von Zeitmangel unbenutzt herumsteht trenne ich mich schweren Herzens von ihr. Die...
  5. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.