Bezzera Magica Pumpe defekt?

Diskutiere Bezzera Magica Pumpe defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine geliebte Magica ist zickig. Wasser wird noch erhitzt, aber es findet kein Druckaufbau mehr statt. Inzwischen geht beim Anschalten nur...

  1. #1 jamhadar, 30.11.2019
    jamhadar

    jamhadar Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, meine geliebte Magica ist zickig. Wasser wird noch erhitzt, aber es findet kein Druckaufbau mehr statt. Inzwischen geht beim Anschalten nur noch das grüne Lämpchen an und das Druckmanometer bleibt bei null
     
Thema:

Bezzera Magica Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Pumpe beim Einschalten

    Bezzera Magica Pumpe beim Einschalten: Hallo zusammen, Warum läuft an meiner Magica beim Einschalten manchmal die Pumpe für ein paar Sekunden? Irgendwie sehe ich da kein Muster. Wovon...
  2. Bezzera Magica, ständig hoher Brühdruck und kreischende Pumpe

    Bezzera Magica, ständig hoher Brühdruck und kreischende Pumpe: meine Maschine ist erst ein Jahr alt. Seit ein paar Wochen schnellt der Brühdruck auf ca 15 bar und man hört ein lautes Kreischen von der Pumpe,...
  3. Bezzera Magica: Pumpendruck zu gering

    Bezzera Magica: Pumpendruck zu gering: Moin moin ! Wir waren eine Woche im Urlaub und haben heute unsere BM wieder in Betrieb genommen: 2 Stunden aufgeheizt, altes Wasser durch die...
  4. Bezzera Magica Pumpe defekt?

    Bezzera Magica Pumpe defekt?: Hallo, ich habe günstig eine Bezzera Magica (Bj: 2012) bekommen, diese war aber gut verkalkt. Laut Vorbesitzer hat sie vor der Stilllegung...
  5. Bezzera Magica Pumpendruck schwankt

    Bezzera Magica Pumpendruck schwankt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht meine Bezzera Magica Probleme beim Bezug (sowohl gegen Kaffee als auch gegen Blindsieb). Der Druck steigt...