Bezzera Magica Pumpendruck

Diskutiere Bezzera Magica Pumpendruck im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Magica erreicht einen Pumpendruck von 11 Bar gegen das Blindsieb. Normalerweise sollten 12 Bar erreicht werden. Ist das...

  1. #1 George55, 19.01.2016
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
    Hallo zusammen,

    meine Magica erreicht einen Pumpendruck von 11 Bar gegen das Blindsieb. Normalerweise sollten 12 Bar erreicht werden. Ist das noch im Rahmen oder könnte ein Defekt vorliegen?

    LG
    Georg
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    nein, kein Defekt.
     
Thema:

Bezzera Magica Pumpendruck

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Pumpendruck - Ähnliche Themen

  1. Bezzera magica s mn Pumpendruck verstellt sich

    Bezzera magica s mn Pumpendruck verstellt sich: hi leute , also habe die Bezzera Magica S MN habe bei mir mal den Druck über das Überdruck Ventil geändert ( ich weiß ist eigentlich Perfekt...
  2. Bezzera Magica Pumpendruck steigt alleine

    Bezzera Magica Pumpendruck steigt alleine: Hallo liebe Leute, ich habe da eine Frage zu einer gerade restaurierten Magica. Die Maschine habe ich auseinandergebaut, entkalkt, paar...
  3. Bezzera Magica: Pumpendruck zu gering

    Bezzera Magica: Pumpendruck zu gering: Moin moin ! Wir waren eine Woche im Urlaub und haben heute unsere BM wieder in Betrieb genommen: 2 Stunden aufgeheizt, altes Wasser durch die...
  4. Bezzera Magica Pumpendruck schwankt

    Bezzera Magica Pumpendruck schwankt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit macht meine Bezzera Magica Probleme beim Bezug (sowohl gegen Kaffee als auch gegen Blindsieb). Der Druck steigt...
  5. Bezzera Magica S fehlender Pumpendruck

    Bezzera Magica S fehlender Pumpendruck: Hallo zusammen, ich habe heute eine Bezzera Magica S zusammen mit der eureka mingnon Chrom Mühle erworben. Nachdem ich die Maschine der...