[Verkauft] Bezzera Magica Restgarantie

Diskutiere Bezzera Magica Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich da ich überlege auf einen Handhebler zu wechseln biete ich hier bei Interesse meine Bezzera Magica an. Die Maschine wurde im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hlgkr, 10.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Hallo zusammen,

    Ich da ich überlege auf einen Handhebler zu wechseln biete ich hier bei Interesse meine Bezzera Magica an.

    Die Maschine wurde im Juli 2016 im Internet gekauft und hat somit noch knapp 1 Jahr Garantie. Es ist das Modell mit dem LED.
    Sie wurde ausschließlich mit gefiltertem bwt Wasser betrieben.
    Da ich das letzte Jahr bis Mai diesen Jahres arbeitsbedingt nur am Wochenende zu hause war wurde sie lediglich am Wochenende genutzt.
    Kleine Kratzer auf den Tassenablagen sind natürlich vorhanden. Hatte jedoch meistens ein dünnes Tuch oben aufliegen Welche die Wärme trotzdem durchlies um Überhitzung im Inneren zu vermeiden.

    Das komplette original Zubehör ist natürlich vorhanden. Ebenso die OVP.

    Ich hätte an 950 € gedacht.

    Weitere Bilder werden hochgeladen und sonst gerne auf Anfrage.
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Optional hätte ich bei Interesse noch etwas Zubehör.
    -Tidaka Dampfdüsen 1-Loch und 3-loch.
    -Ims Duschsieb.
    -Bodenlosen Siebträger.
    -Lm 1 Sieb & vst 14g

    Standort der Maschine ist in Osnabrück.
    Abholung oder Versand (Aufpreis) möglich.
     
  2. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    So hier die Bilder ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera Magica Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera Magica MN mit Restgarantie

    Bezzera Magica MN mit Restgarantie: Hallo zusammen, die Erneuerung geht weiter und damit sucht meine Magica ebenfalls ein neues Daheim. Fangen wir mit den Macken an:...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  4. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  5. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.