Bezzera Magica Temperatur der Front

Diskutiere Bezzera Magica Temperatur der Front im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ist es bei einer Magica normal, dass die komplette Front heiß ist? Also nicht nur da wo das Gefahrensymbol abgebildet ist, sondern überall,...

Schlagworte:
  1. #1 Harkonnen, 27.06.2020
    Harkonnen

    Harkonnen Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es bei einer Magica normal, dass die komplette Front heiß ist?
    Also nicht nur da wo das Gefahrensymbol abgebildet ist, sondern
    überall, sogar am Einschalter. Und ich meine nicht handwarm, sondern heiß.
     
  2. #2 Espressojung, 27.06.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.274
    Zustimmungen:
    3.480
    Ja und besonders um die Brühgruppe.
    Da wird mächtig eingeheizt.:)
     
  3. #3 Harkonnen, 28.06.2020
    Harkonnen

    Harkonnen Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann ist alles normal ;)
    Bleibt nur noch das lästige Problem mit dem Wasserstandsmesser.
    Ich habe jetzt Volvic versucht, aber ohne Erfolg.
    Bringt es was, die Schrauben im Wassertank zu tauschen?
     
Thema:

Bezzera Magica Temperatur der Front

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Temperatur der Front - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  2. Bezzera Magica Brühtemperatur nicht über 70°

    Bezzera Magica Brühtemperatur nicht über 70°: Hallo Forum, ich besitze eine Bezzera Magica. Leider kommt die Maschine nicht annähernd an 90° Brühtemperatur. Die Tempratur an der E61 Brühgruppe...
  3. Bezzera Magica PID Druck oder Temperatur zu niedrig?

    Bezzera Magica PID Druck oder Temperatur zu niedrig?: Hallo zusammen, seit heute habe ich meine Bezzera Magica mit PID Steuerung und muss gleich mal etwas fragen: Die Temperatur ist am PID von Werk...
  4. Bezzera (Magica) Wassertemperatur

    Bezzera (Magica) Wassertemperatur: Nabend zusammen, hat jemand von euch mal die Wassertemperatur seiner Bezzera Maschine gemessen? Ich habe meine Maschine jetzt seit 1 1/2 Jahren...
  5. Bezzera Magica BG Temperaturfühler?

    Bezzera Magica BG Temperaturfühler?: Hallo, Ich interessiere mich für die Bezzera Magica und hab bei meiner Recherche im Internet ein Bild in einem anderen Forum gefunden. Weiß...