Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser

Diskutiere Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde künftig gerne eine BWT Filterpatrone nutzen und dafür meine Bezzera Magica auf Festwasser umrüsten. Ist das möglich?...

  1. #1 Caffe Corretto, 11.10.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    222
    Hallo zusammen,

    ich würde künftig gerne eine BWT Filterpatrone nutzen und dafür meine Bezzera Magica auf Festwasser umrüsten.
    Ist das möglich? Was brauche ich dafür?

    Danke und Grüße
    Jens
     
  2. #2 Londoner, 12.10.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
  3. #3 Caffe Corretto, 12.10.2021
    Caffe Corretto

    Caffe Corretto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2021
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    222
    Danke.
    So wie es scheint ist dafür eine Umrüstung auf eine Rotapumpe nötig. Das wird mir dann wohl doch zu teuer.
     
Thema:

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasser - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

    Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  2. Bezzera Magica auf Ulka EX4 umrüsten

    Bezzera Magica auf Ulka EX4 umrüsten: Hallo, ich plane die Pumpe meiner Magica auf eine Ulka EX4 umzurüsten. Benötige ich neben der Pumpe noch andere Teile, oder passt diese in die...
  3. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...