Bezzera Magica vs BZ10 - Langlebigkeit

Diskutiere Bezzera Magica vs BZ10 - Langlebigkeit im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Letzten Endes ist es auch eine Gefühlsentscheidung geworden. Die Magica gefällt mir einfach super. Das war nach dem Verlauf erwarten. Viel Freude...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Das war nach dem Verlauf erwarten. Viel Freude damit!
     
Thema:

Bezzera Magica vs BZ10 - Langlebigkeit

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica vs BZ10 - Langlebigkeit - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

    (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica: Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....
  2. Och ne! Schon wieder ein Bezzera BZ10 vs. Magica Thread

    Och ne! Schon wieder ein Bezzera BZ10 vs. Magica Thread: Guten Abend! Erstmal Danke für alle eure Beiträge. Ich lese hier seit einiger Zeit rum und die Informationsfülle ist wirklich riesig :-) Trotzdem...
  3. BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN

    BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN: Ich bin gerade am überlegen welche Maschine ich mir kaufen soll, entweder eine BZ10 oder eine Magica. Die eine Machine wird durch einen Hebel...
  4. [Maschinen] Bezzera BZ10/Magica, Rocket Appartamento im Raum HH

    Bezzera BZ10/Magica, Rocket Appartamento im Raum HH: Hallo liebes Forum, leider hat meine geliebte Gaggia CC, mit welcher ich schon als Kind aufgewachsen bin, nach jahrelangen Kaffeevergnügen das...
  5. Bezzera BZ10 vs Magica

    Bezzera BZ10 vs Magica: Hallo! Ich stehe kurz vor der Entscheidung mir eine Bezzera BZ10 oder alternativ eine Bezzera Magica zu kaufen. Deswegen hätte ich einige Fragen...