Bezzera Magica Wasser Kurzschluss

Diskutiere Bezzera Magica Wasser Kurzschluss im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forummitglieder,habe dämlicherweise ,beim wasserauffüllen eine große Menge Wasser in die eingeschaltete aufgeheizte Maschine...

  1. #1 Ina2108, 17.09.2017
    Ina2108

    Ina2108 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,habe dämlicherweise ,beim wasserauffüllen eine große Menge Wasser in die eingeschaltete aufgeheizte Maschine verschüttet . Die Maschine ging sofort aus und die Sicherung im Stromkasten blieb an .was kann ich nun tun ? Ich hoffe auf antworten .glg Ina
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Maschine vom Stromnetz trennen und einen Fachmensehen / Elektriker beauftragen.
     
  3. #3 Ina2108, 17.09.2017
    Ina2108

    Ina2108 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vom Netz hab ich sie .wegbringen ist für mich nicht die Lösung.die pumpe habe ich schonmal selbst gewechselt...gibt es eine andere Möglichkeit? Hat die Maschine eine Sicherung,die dann herausspringt ? Glg Ina
     
Thema:

Bezzera Magica Wasser Kurzschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Wasser Kurzschluss - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica S - Heißwasserauslauf tropft nur bei Bezug.

    Bezzera Magica S - Heißwasserauslauf tropft nur bei Bezug.: Hallo in die Runde, seit Längerem habe ich folgendes Problem: Meine Bezzera Magica S tropft nur, wenn ich den Heißwasserauslauf betätige. Da ich...
  2. Bezzera Magica baut kein Wasserdruck auf

    Bezzera Magica baut kein Wasserdruck auf: Schönen guten Zag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Magica. Die Pumpe hat zu wenig Druck aufgebaut (max. 3bar). Diese habe ich...
  3. Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft

    Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft: Hallo, seit einiger Zeit tropft der Heißwasserauslauf meiner Bezzera Magica sobald die Maschine an ist. Ich habe schon mal den Kippschalter...
  4. Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass

    Bezzera Magica läuft nach Ausschalten leer über heiswasserauslass: Hallo zusammen, Bei meiner bezzera magica läuft NACH dem ausschalten über den heisswasserauslauf leer.. hab den Hebel schon zerlegt.. unter Hitze...
  5. Bezzera Magica füllt Kessel nach Entkalkung nicht / Wassertand nicht erkannt (Elektronik-Fehler?)

    Bezzera Magica füllt Kessel nach Entkalkung nicht / Wassertand nicht erkannt (Elektronik-Fehler?): Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ist viel Text, ich dachte aber dass mehr Infos zur Fehlersuche sicher besser sind als zu wenig....