[Verkauft] Bezzera Magica Zweikreiser

Diskutiere Bezzera Magica Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht diese etwas über zwei Jahre alte Bezzera Magica. Die Maschine wurde stets mit gefiltertem Wasser betrieben. Seit ca einem Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hlgkr

    Hlgkr Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    185
    Zum Verkauf steht diese etwas über zwei Jahre alte Bezzera Magica.
    Die Maschine wurde stets mit gefiltertem Wasser betrieben. Seit ca einem Jahr wurde sie fast nicht genutzt da die von meiner Lambro verdrängt wurde.

    Die Maschine befindet sich in Top Zustand und wird mit allen originalen Teilen verkauft. Die auf den Bildern montierte Dampfdüse und die Siebe sind nicht enthalten.
    Optional gibt es Bodenlosen gerne mit dazu.
    Preis: 850 Euro.
    Standort: Osnabrück oder Hannover
    Versand möglich jedoch bei den Temperaturen auf eigene Gefahr.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Helge
     
    Toni86 gefällt das.
Thema:

Bezzera Magica Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Bezzera Magica Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser Vergleich: QM Rubino, Rocket Appartamento, Bezzera Magica

    Zweikreiser Vergleich: QM Rubino, Rocket Appartamento, Bezzera Magica: Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Einstieg in die Welt der Siebträger mit der Gastroback 42612 Pro GS (steinigt mich) möchte ich nun relativ...
  2. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  3. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  4. Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig

    Bezzera Magica - Temperatur zu niedrig: Hallo zusammen, ich besitze eine Bezzera Magica und habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Beim Einschalten heizt sie nicht auf die...
  5. Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar

    Bezzera Magica Dampflanze unkontrollierbar: Hallo liebes Kaffee-Netz, Seit etwa einem Jahr bin ich Besitzer einer Bezzera Magica und habe bis heute Probleme mit der Dampflanze. Beim schäumen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.