Bezzera matrix Festwasseranschluss

Diskutiere Bezzera matrix Festwasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Gemeinde, bin neu hier und muss mich erst einmal orientieren. Ich habe seit 1 Woche eine Bezzera Matrix DE. Die möchte ich an das Festwasser...

  1. maceo

    maceo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde, bin neu hier und muss mich erst einmal orientieren.
    Ich habe seit 1 Woche eine Bezzera Matrix DE. Die möchte ich an das Festwasser anschließen. Der beiliegende Anschlussschlauch hat an seiner Abgangsseite einen 3/8 Konisch dichtend. Alle diesbzgl. Schläuche sind flach dichtend. Hat von Euch schon jemand die Maschine an das Festwasser angeschlossen?
    Ich danke im vorraus!
    Gruß maceo
     
  2. Ovrano

    Ovrano Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    20
    Ich mache das nun auch gerade zum ersten Mal mit einer Maschine. Ich lasse mich vom lokalen Fachhändler beraten und bin überzeugt, damit gut zu fahren.
    Der macht das zum x-ten Mal und kann mir auch gleich die nötigen Teile besorgen. Möglich, dass ich das online billiger kriege. Aber ich bin halt gerne auf der sicheren Seite.
    Aber hier im Forum hat es auch welche, die dich sicher kompetent beraten können.
     
    thomaskoch gefällt das.
Thema:

Bezzera matrix Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Bezzera matrix Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Festwasseranschluss-Bezzera Matrix

    Probleme mit Festwasseranschluss-Bezzera Matrix: Bräuchte dringend mal einen Rat bezüglich dem Festwasseranschluss meiner Bezzera Matrix. Problem,im Tankbetrieb schnurrt Sie wie es sein soll....
  2. Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?

    Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?: Servus. Ich habe noch Dunkel in Erinnerung, dass vor Jahren die BZ Gruppe für Einsteiger angepriesen wurde und die E61 für Fortgeschrittene. Zu...
  3. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  4. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
  5. Bezzera Matrix DE Brühgruppe heizt nicht mehr auf

    Bezzera Matrix DE Brühgruppe heizt nicht mehr auf: Seit heute Morgen wird die Brühgruppe nicht mehr heiß, die Temperatur schwankt zwischen 27 und 30 Grad. Die Dampfdüse läuft und aus dem Wasserhahn...