[Erledigt] Bezzera Matrix MN (01/20)

Diskutiere Bezzera Matrix MN (01/20) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde! Verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine Bezzera Matrix MN. Ich habe die Maschine im Jänner 2020 bei Taste-It in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael_2017, 30.01.2023
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Liebe Kaffee-Netz Gemeinde!

Verkaufe wegen einer Neuanschaffung meine Bezzera Matrix MN. Ich habe die Maschine im Jänner 2020 bei Taste-It in Wien erworben.

Der Zustand der Maschine ist wirklich sehr gut- ich hatte Sie von Anfang an mit einem BWT-Filter am Festwasser betrieben.

Da ich die meiste Zeit über ein Single-Haushalt war, würde ich sagen, dass ich nicht mehr als 10-12 Espressi / Woche aus ihr gezogen habe.

Gerne kann die Maschine in 1020 Wien besichtigt und getestet werden.

Preis: 1.650 EUR

Anhänge:

xsefa und andriy gefällt das.
  2. #2 Michael_2017, 03.02.2023
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Preisupdate: EUR 1.550 bei Abholung in Wien

3. #3 Michael_2017, 06.02.2023
    Michael_2017

Michael_2017 Mitglied

Verkauft

Thema:

Bezzera Matrix MN (01/20)

Die Seite wird geladen...

Bezzera Matrix MN (01/20) - Ähnliche Themen

1. Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix

Wasserbezug nach längerer Wartezeit Bezzera Duo Matrix: Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Duo Matrix. Die Maschine ist gestern den ganzen Tag an gewesen. Morgens wurde Kaffee bezogen; am Nachmittag...
  2. Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?

Bezzera Matrix Duo DE, Mengenprogrammierung defekt?: Ich befolge die Schritte der Bedienungsanleitung: Taste für manuellen Bezug gedrückt halten, bis sie anfängt zu blinken Die zu programmierende...
  3. Bezzera Matrix DE nach 3 Jahren defekt

Bezzera Matrix DE nach 3 Jahren defekt: Der Kaffeekessel der Bezzera Matrix hat genau eine Sonde(seitlich etwa in der Mitte des Kessels). Dies kann man auch gut aus den entsprechenden...
  4. Siebempfehlungen Bezzera Matrix

Siebempfehlungen Bezzera Matrix: Ich bin nun inzwischen in der Siebträgerwelt angekommen und mit der Matrix + Atom 65 recht zufrieden. Bislang nutze ich das 2er-Sieb als auch das...
  5. Mangelnde Reproduzierbarkeit mit Bezzera Matrix MN

Mangelnde Reproduzierbarkeit mit Bezzera Matrix MN: Liebe Forenmitglieder, zu meiner Bezzera Matrix MN bräuchte ich Euren geschätzten Rat: Die Maschine ist seit 2018 im Einsatz und musste leider vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.