[Verkauft] Bezzera Matrix TOP DE m. Garantie bis 7 / 2020

Diskutiere Bezzera Matrix TOP DE m. Garantie bis 7 / 2020 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Bezzera Flaggschiff, die Matrix TOP DE. Ich bin Erstbesitzer, die Matrix ist aus 7/2018. Die Rechnung ist vorhanden. Sie hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Ich verkaufe meine Bezzera Flaggschiff, die Matrix TOP DE. Ich bin Erstbesitzer, die Matrix ist aus 7/2018. Die Rechnung ist vorhanden.

    Sie hat bereits ein Software Update erfahren, so dass sie nun beim Einschalten nicht in den Standby, sondern gleich in den Betriebsmodus geht. Damit ist eine Steuerung über smarte Steckdosen möglich. Die Maschine lief ausschließlich in einen privaten Haushalt mit zwei Erwachsenen und wurde über eine Umkehrosmoseanlage mit anschließender leichter Mineralisierung betrieben.

    Die Matrix wurde regelmäßig rückgespült, was mit dem automatischen Waschprogramm auc ein Kinderspiel ist.

    Die Originalverpackung ist vorhanden, somit währe ein Versand grundsätzlich möglich, eine Abholung ist mir jedoch lieber.

    Ich verkaufe die Maschine für 1.900 €. (Neupreis 2.300€)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
  2. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Aufgrund der Nachfragen: Die Maschine kann in Unterschleißheim, im Norden von München angesehen und abgeholt werden.

    Falls jemand Kratzer rund um das Display bzw. auf dem Abtropfgitter zu erkennen glaubt, den kann ich beruhigen, es sind nur Wasserflecken.
     
  3. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Preisupdate 1.820€.
     
  4. Lenin

    Lenin Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    120
    Verkauft.
     
Thema:

Bezzera Matrix TOP DE m. Garantie bis 7 / 2020

Die Seite wird geladen...

Bezzera Matrix TOP DE m. Garantie bis 7 / 2020 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?

    Bezzera Duo/ Matrix BZ oder E61 Brühgruppe`?: Servus. Ich habe noch Dunkel in Erinnerung, dass vor Jahren die BZ Gruppe für Einsteiger angepriesen wurde und die E61 für Fortgeschrittene. Zu...
  2. Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE

    Problem beim Spülprogramm bei einer Bezzera Matrix Duo DE: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bei meiner Bezzera Matrix Duo DE wird, nachdem ich das Blindsieb eingesetzt habe...
  3. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
  4. Bezzera Matrix DE Brühgruppe heizt nicht mehr auf

    Bezzera Matrix DE Brühgruppe heizt nicht mehr auf: Seit heute Morgen wird die Brühgruppe nicht mehr heiß, die Temperatur schwankt zwischen 27 und 30 Grad. Die Dampfdüse läuft und aus dem Wasserhahn...
  5. Wassersensor Bezzera Duo Matrix trotz 1,3 Liter Wasser im Tank kommt Anzeige Wasser füllen

    Wassersensor Bezzera Duo Matrix trotz 1,3 Liter Wasser im Tank kommt Anzeige Wasser füllen: Ich habe eine Bezzera Duo Matrix seit einigen Wochen. Der Wassertank fasst 4 Liter. Die Maschine meldet Wasser nachzufüllen obwohl noch 1,3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.