Bezzera Mitica Dampfdüse - Tausch zu 3 / 4 Loch Düsen

Diskutiere Bezzera Mitica Dampfdüse - Tausch zu 3 / 4 Loch Düsen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Bezzera Mitica von der Original 2-Loch Düse nun auf eine 3 oder 4 Loch Düse umsteigen und...

  1. Youli

    Youli Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne bei meiner Bezzera Mitica von der Original 2-Loch Düse nun auf eine 3 oder 4 Loch Düse umsteigen und ausprobieren.
    Bin mir nun nicht sicher, ob ich mir nun eher die Bezerra 4-Loch Düse hole (eine 3-Loch gibt es glaube ich nicht?), oder von Tidaka, welche zumindest hier ja recht beliebt ist, die 3-Loch Düse hole. Ich schäume meist für ein oder 2 Tassen Cappu auf.

    Was unterscheidet diese denn, bzw. auch andere Hersteller voneinander? Bezzera hat, soweit recht große Bohrungen, wobei die Tidaka ziemlich fein sind. Kann man grundsätzlich gewisse Vor-/Nachteile erkennen?

    Liebe Grüße
    Alessandra
     
Thema:

Bezzera Mitica Dampfdüse - Tausch zu 3 / 4 Loch Düsen

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Dampfdüse - Tausch zu 3 / 4 Loch Düsen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica

    Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica: Hallo Kollegen, verkaufe diese wenig genutzte 3-Loch Düse mit Innengewinde. Die genauen Gewindemaße weiß ich nicht mehr, sie passt aber definitiv...
  2. Bezzera Mitica Top Dampfdüse abschrauben

    Bezzera Mitica Top Dampfdüse abschrauben: Hallo, wie bekomme ich die Dampfdüse von meiner Mitica runter (es geht nur um die Düse, nicht die Lanze)? Das Ding sitzt richtig fest, gibt es da...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...