Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür?

Diskutiere Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kann mir jemand sagen, wofür die Grüne Lampe an der Bezzera Mitica ist? In meiner Bedienungsanleitung steht nur Nr. 11 - Grüne Lampe o_O...

  1. #1 perfettOcacca, 17.03.2019
    perfettOcacca

    perfettOcacca Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    kann mir jemand sagen, wofür die Grüne Lampe an der Bezzera Mitica ist?
    In meiner Bedienungsanleitung steht nur Nr. 11 - Grüne Lampe o_O (toll)
    Weiter heißt es dann unter Einschalten der Maschine...die Grüne Lampe sollte nach dem Einschalten aus sein.
    Naja, vor dem Einschalten kann sie ja eigentlich auch nicht an sein... :rolleyes:
    Mehr kann ich nicht finden. Auch nicht mit Google. Geleuchtet hat die auch noch nie.
    Nach mehr als 5 Jahren will ich es jetzt endlich mal wissen... :D

    Danke
     
  2. #2 tangolem, 17.03.2019
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Gerät eingeschaltet = Grünes Lämpchen Leuchtet.
    Dein Lämpchen ist wohl defekt.
     
Thema:

Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  2. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  3. Bezzera Mitica Antivakuumventil

    Bezzera Mitica Antivakuumventil: Hallo an alle Kaffeefreunde. Wegen eines Problems mit meiner Mitica Top habe ich mich gerade neu angemeldet und hoffe das es aus dem Expertenkreis...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht mehr

    Bezzera Mitica heizt nicht mehr: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit heizt meine Bezzera Mitica ohne PID nicht mehr. Nach dem einschalten leuchtet die grüne LED durchgängig und die...
  5. Espressobezug Bezzera Mitica

    Espressobezug Bezzera Mitica: Hi zusammen, habe direkt 2 kleine Fragen zu meiner Bezzera Mitica TOP (Rotationspumpe) auf die ich auf die Schnelle hier keine Antwort gefunden...