Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür?

Diskutiere Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kann mir jemand sagen, wofür die Grüne Lampe an der Bezzera Mitica ist? In meiner Bedienungsanleitung steht nur Nr. 11 - Grüne Lampe o_O...

1. #1 perfettOcacca, 17.03.2019
    perfettOcacca

perfettOcacca Mitglied

Moin,

kann mir jemand sagen, wofür die Grüne Lampe an der Bezzera Mitica ist?
    In meiner Bedienungsanleitung steht nur Nr. 11 - Grüne Lampe o_O (toll)
    Weiter heißt es dann unter Einschalten der Maschine...die Grüne Lampe sollte nach dem Einschalten aus sein.
    Naja, vor dem Einschalten kann sie ja eigentlich auch nicht an sein... :rolleyes:
    Mehr kann ich nicht finden. Auch nicht mit Google. Geleuchtet hat die auch noch nie.
    Nach mehr als 5 Jahren will ich es jetzt endlich mal wissen... :D

Danke

2. #2 tangolem, 17.03.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Gerät eingeschaltet = Grünes Lämpchen Leuchtet.
    Dein Lämpchen ist wohl defekt.

Thema:

Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür?

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Grüne Lampe wofür? - Ähnliche Themen

1. Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig

Bezzera BB005 Timer-Drehregler zu leichtgängig: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine Mühle mit Timer geleistet: eine Bezzera BB005. Allerdings verstelle ich andauernd unabsichtlich...
  2. Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde

Bezzera BZ13, Schlauch auf Füllstandssonde: Hallo zusammen, Habe bei einer Reparatur meiner Bezzera BZ13 gesehen, dass im Kessel auf der Füllstandssonde ein Schlauch aufgesteckt ist! Meine...
  3. Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser

Dampfdruck Rocket Cellini Evo 2 vs. Bezzera Magica - Volumen Teewasser: Hallo, ich habe gestern bei Freunden an einer Bezzera Magica Milch geschäumt und bin erstaunt, dass es mindestens doppelt so schnell heiss wird...
  4. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  5. Reinigung Bezzera Magica

Reinigung Bezzera Magica: Hallo, habe meine Bezzera Magica das erste mal mit Puly Caff gereinigt. Ich habe das ganze 10x gemacht Ist es normal, dass der Bezugshebel durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden