[Maschinen] Bezzera Mitica / Magica

Diskutiere Bezzera Mitica / Magica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe KN'ler, ich bin au der Suche nach einrt Mitica oder Magica von Bezzera. In gutem Zustand zu einem fairen Preis. Freue mich über PN's. Merci

  1. #1 Nightwolf2k, 09.12.2016
    Nightwolf2k

    Nightwolf2k Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Liebe KN'ler,

    ich bin au der Suche nach einrt Mitica oder Magica von Bezzera.
    In gutem Zustand zu einem fairen Preis.

    Freue mich über PN's.

    Merci
     
Thema:

Bezzera Mitica / Magica

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica / Magica - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Olivenholz-Set für Bezzera E61 (Magica/Mitica)

    Suche Olivenholz-Set für Bezzera E61 (Magica/Mitica): Hallo, ich suche für eine Bezzera Magica/Mitica Holzgriffe aus Olivenholz als Set: - 1 oder 2 Holzgriffe für Siebträger - 2x Griffe für...
  2. [Verkaufe] Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega

    Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega: Einfacher Filteradapter für Bezzera Duo, Magica, Mitica, Matrix, Galatea Domus, Strega - wir haben mal gebastelt und bieten Euch günstige...
  3. Kalkfilter Kit für Bezzera Magica / Mitica anschließen

    Kalkfilter Kit für Bezzera Magica / Mitica anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir für meine neue (gebrauchte) Magica das original Filter Kit von Bezzera bestellt. Man soll es im Tank installieren...
  4. [Verkauft] Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica

    Tidaka 3-Loch Dampfdüse Innengewinde z.B. Bezzera Mitica/ Magica: Hallo Kollegen, verkaufe diese wenig genutzte 3-Loch Düse mit Innengewinde. Die genauen Gewindemaße weiß ich nicht mehr, sie passt aber definitiv...
  5. [Verkauft] Griffset Bezzera Magica Mitica aus Olivenholz

    Griffset Bezzera Magica Mitica aus Olivenholz: Da mir der Käufer abgesprungen ist... Neues Set bestehend aus zwei Knebel für Dampf und Heißwasser, einem für die Brühgruppe sowie einem...