Bezzera Mitica R versus Bezzera Mitica TOP

Diskutiere Bezzera Mitica R versus Bezzera Mitica TOP im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Zweikreismaschine. Eigentlich gefällt uns die Bezzere Mitica sehr gut, da...

1. st0431

st0431 Gast

Hallo, ich bin neu hier und bin gerade auf der Suche nach einer neuen Zweikreismaschine. Eigentlich gefällt uns die Bezzere Mitica sehr gut, da wir die Maschine auch ans Festwasser anschließen wollen. Ich habe jetzt bei verschiedenen Anbieter die Maschine als reine Festwasserversion (R) und als Festwasser-/Tankversion (Top) gefunden. Weiss jemand, ob sich die beiden Maschinen, außer das die einen Wassertank hat und die andere nicht, noch in anderen Teilen unterscheiden?

Thema:

Bezzera Mitica R versus Bezzera Mitica TOP

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica R versus Bezzera Mitica TOP - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Top - Problem mit Expansionsventil?

Bezzera Mitica Top - Problem mit Expansionsventil?: Hallo zusammen, seit wenigen Tagen läuft bei Bezügen (und beim Füllen des Kessels) Wasser aus dem unteren Auslauf in die Abtropfschale. Nicht...
  2. Bezzera Mitica S - Dampflanze "undicht"?

Bezzera Mitica S - Dampflanze "undicht"?: Hallo zusammen, seit 2018 bin ich Besitzer der Bezzera Mitica S. Seit kurzer Zeit entweicht aus der Dampflanze ständig Dampf (sofern die...
  3. Bezzera Mitica Hebel klemmt und Druck auf Brühgruppe nach Bezug

Bezzera Mitica Hebel klemmt und Druck auf Brühgruppe nach Bezug: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Mitica, die ich mir nicht erklären kann. Der Bezugshebel lässt sich sehr schwer nach unten...
  4. Bezzera Mitica Top PID heizt nach Stromausfall nicht mehr ?!?

Bezzera Mitica Top PID heizt nach Stromausfall nicht mehr ?!?: Liebe Leute, Wie jeden morgen habe ich meine Bezzera Mitica Top eingeschaltet und habe dann noch ein paar Dinge draußen erledigt. Als ich...
  5. Bezzera Mitica Kessel füllt nicht

Bezzera Mitica Kessel füllt nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bezzera Mitica (BJ 2014). Folgende Problembeschreibung: Kaffeebezug funktioniert, Temperatur ist...