[Verkauft] Bezzera Mitica S/MN Vorführgerät 1099 Euro

Diskutiere Bezzera Mitica S/MN Vorführgerät 1099 Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bezzera Mitica S/MN Vorführgerät 1099 Euro Wunderschöne Siebträgermaschine abzugeben, sie wurde bei uns auf 3 Messen zur Verkostung eingesetzt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Urwaldkaffee, 07.03.2016
    Urwaldkaffee

    Urwaldkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Bezzera Mitica S/MN Vorführgerät 1099 Euro

    Wunderschöne Siebträgermaschine abzugeben, sie wurde bei uns auf 3 Messen zur Verkostung eingesetzt und macht hervorragenden Espresso, ist allerdings doch zu klein für uns. Die Maschine kann gerne besichtigt und getestet werden in Köln-Ehrenfeld. Bis auf die üblichen Kratzer auf der Tassenablage, die sich nicht vermeiden lassen, sieht sie bestens aus. Am besten hat uns gefallen, wie leise die Maschine ist - auch im Gegensatz zu der fast 3x so teuren Dalla Corte... Kein Versand, nur Abholung.

    Gratis dazu gibt es einen passenden Rocket-Tamper (Neupreis ~60 Euro).

    Details

    Schnelles Umschalten von Espresso- auf Dampfbezug.
    Hochwertiges Edelstahl-Gehäuse.
    Traditionelle FAEMA E61-Brühgruppe mit Hebelbedienung.
    Platzsparendes Format passt in jede Küche.

    Maschinentyp: Single-Boiler-Zweikreissystem
    Heizsystem/Leistung in Watt: 2-Kreis/1350 Watt
    Dosierung Wassermenge: manuell über Hebel
    Boilermaterial/-inhalt: Kessel aus Kupfer mit 2 ltr. Volumen
    Pumpenmaterial/Druckanzeige: Messing-Vibrationspumpe Ulka EX 5, Manometer bis 15 bar
    Aufheizzeit: ca. 15-20 Min
    Gehäusematerial/-farbe: Edelstahl hochglanzpoliert
    Tassenablage beheizt: indirekt über Kesselwärme
    Wassertank-Volumen: 4 ltr.
    Abmessungen: H40,0xB32,0xT45,0 in cm
    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera Mitica S/MN Vorführgerät 1099 Euro

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica S/MN Vorführgerät 1099 Euro - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  5. Bezzera Mitica Antivakuumventil

    Bezzera Mitica Antivakuumventil: Hallo an alle Kaffeefreunde. Wegen eines Problems mit meiner Mitica Top habe ich mich gerade neu angemeldet und hoffe das es aus dem Expertenkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.