[Verkauft] Bezzera Mitica s mn

Diskutiere Bezzera Mitica s mn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeeliebhaber, ich verkaufe meine Bezzera Mitica s mn (single boiler, zweikreiser --> ideal für Kaffe + Milchmischgetränke). Die Gute ist...

Schlagworte:
  1. #1 Martinio, 10.05.2016
    Martinio

    Martinio Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeeliebhaber,

    ich verkaufe meine Bezzera Mitica s mn (single boiler, zweikreiser --> ideal für Kaffe + Milchmischgetränke). Die Gute ist 3,5 Jahre alt, davon war sie nur die letzten 1,5 Jahr in regelmäßigem Betrieb (im Schnitt 4 Durchläufe am Tag). Mein Vorbesitzer hatte die Maschine lediglich zu Feierlichkeiten in Betrieb, bis zu meiner Übernahme war die Maschine quasi ungenutzt.
    Bis heute ist sie wie zu erwarten in bestem Zustand. Sie hat die normalen Abnutzungsspuren auf der Tassenablage und geringe Ablagerungen in den Siebträgern. Die Maschine wurde hier in Freiburg betrieben, wir haben (auf unserer Stadtseite) ideales Leitungswasser für die Maschine. Dies hat auch ein Fachmann bestätigt. Es gibt keine weiteren Ablagerungen, die Maschine wurde regelmäßig rückgespült.
    Die Dichtung der Brühgruppe werde ich noch ersetzen, alles weitere ist in einwandfreiem Zustand. Die Maschine kommt wie gewohnt mit zwei Siebträgern, einer und zweier Auslauf und einem Blindsieb.

    Meine Preisvorstellung: 1100 Euro VHB.

    Beste Grüße
    Martinio
     
  2. #2 Martinio, 16.05.2016
    Martinio

    Martinio Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1000 Euro
     
Thema:

Bezzera Mitica s mn

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica s mn - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  5. Bezzera Mitica Antivakuumventil

    Bezzera Mitica Antivakuumventil: Hallo an alle Kaffeefreunde. Wegen eines Problems mit meiner Mitica Top habe ich mich gerade neu angemeldet und hoffe das es aus dem Expertenkreis...