[Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Diskutiere Bezzera Mitica S MN im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 19.02.2020
    mats1408

mats1408 Mitglied

Verkaufe meine Bezzera Mitica S.

Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen Zustand.
    Da ich Platz benötige und hauptsächlich mit meiner Rocket arbeite biete ich sie nun zum Kauf.

Die Maschine ist komplett mit Siebträgern (einfach, zweifach) + Siebe (inkl Blindsieb)

Der Tank ist nagelneu. Der alte Tank ist voll funktionsfähig und diesen kann ich bei Bedarf mitgeben. Nur eine kleine Absplitterung an einer Lasche.

Ansonsten habe ich die Maschine immer pfleglich behandelt und mit BWT-gefiltertem Wasser betrieben.

Die üblichen Kratzer an der Abtropftasse sind vorhanden, ansonsten ist der Chrom sehr schön.

Baujahr 2012.

Bei Fragen bitte melden.

Abholung und Test in Wien möglich, ansonsten auch Versand (Dann würde ich die Maschine winterfest machen)

Preis: 750€

Ich hätte noch eine Mazzer Major Electronic, um ein Bundle daraus zu machen.

upload_2020-2-19_15-46-55.jpeg upload_2020-2-19_15-47-11.jpeg upload_2020-2-19_15-47-26.jpeg upload_2020-2-19_15-47-37.jpeg upload_2020-2-19_15-47-54.jpeg upload_2020-2-19_15-48-12.jpeg upload_2020-2-19_15-48-23.jpeg upload_2020-2-19_15-48-31.jpeg upload_2020-2-19_15-48-41.jpeg upload_2020-2-19_15-48-51.jpeg

andriy und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Bezzera Mitica S MN

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica S MN - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!

Bezzera BZ09, Umbau oder Originalzustand?!: Hallo liebe Community, ich habe mir eine BZ09 gekauft. Genauer gesagt, es ist die Version mit einem Drehventil bzw. am Dampfventil ist ein...
  2. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  3. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  4. Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID

Vergleich Rocket Mozzafiato/R vs. Bezzera Mitica top PID: Hallo zusammen, seit längerem beschäftige ich mich dem Erwerb einer der beiden oben genannten Maschinen und sobald ich mich entschieden habe und...
  5. Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht

Bezzera Espresso und Cappuccino Tasse gesucht: Hallo, ich suche original Bezzera Espresso und Cappuccino Tassen. Vielleicht will ja jemand seine los werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden