Bezzera Mitica Timer nachrüsten

Diskutiere Bezzera Mitica Timer nachrüsten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bis jetzt habe ich einen gesonderten Timer neben meiner Maschine den ich einschalten muss und der nach 25s ein Signal gibt und ich Ihn...

  1. #1 Caffeedan, 28.12.2016
    Caffeedan

    Caffeedan Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, bis jetzt habe ich einen gesonderten Timer neben meiner Maschine den ich einschalten muss und der nach 25s ein Signal gibt und ich Ihn wieder ausschalten muss.

    -Ich hätte gerne einen Timer, der über den Schalter des E61 Hebels aktiviert wird und nach 25s einmal Piept.

    -Oder kann man evtl. das Display der PID Steuerung für sowas nutzen?

    Jemand da schon was gebastelt?

    Danke Euch

    Daniel
     
Thema:

Bezzera Mitica Timer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Timer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica TOP PID: shot timer? Passende Mühle?

    Bezzera Mitica TOP PID: shot timer? Passende Mühle?: Tagchen, ich plane, mir eine Siebträgermaschine zuzulegen, damit ich auch daheim richtig guten Kaffee genießen kann. Mein Favorit im Moment ist...
  2. [Maschinen] Bezzera Magica oder Mitica mit EUREKA MIGNON MCI TIMER CHROM

    Bezzera Magica oder Mitica mit EUREKA MIGNON MCI TIMER CHROM: Hi, wir suchen eine der o. a. Maschinen mit der Eureka Mignon Mühle in Chrom. Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich. Bitte um PN. Ich melde...
  3. Bezzera Mitica und Eureca MCI Mignon mit Timer

    Bezzera Mitica und Eureca MCI Mignon mit Timer: Hallo Ihr lieben Espressofreunde, möchte mir eine Mitica S-MN von Bezzera sowie eine Mühle von Eureca MCI mit Timer zulegen. Würde gerne von Euch...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...