[Erledigt] Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank

Diskutiere Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich demnächst upgraden will, verkaufe ich meine Bezzera Mitica Top für Festwasseranschluss oder Wassertank aus 04/2012. Die Maschine ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spokenride, 21.04.2016
    spokenride

spokenride Mitglied

Hallo, da ich demnächst upgraden will, verkaufe ich meine Bezzera Mitica Top für Festwasseranschluss oder Wassertank aus 04/2012. Die Maschine ist top gepflegt und wurde erst am 07.01.2016 gewartet und vollständig professionell entkalkt von Espresso Perfetto Düsseldorf für 250 € (Quittung siehe Bilder). Gehäuse hat keine Kratzer, lediglich auf der Brühgruppe sind zwei sehr kleine Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man ganz nah dran ist (siehe ebenfalls Bilder).
    Inkl. Bedienungsanleitung, 1er und 2er Siebträger, Blindsieb

Am liebsten Selbstabholung in Düsseldorf. Versand kann aber gegebenenfalls auch organisiert werden. Preis 940 €

2. #2 spokenride, 21.04.2016
    spokenride

spokenride Mitglied

Reserviert.

Thema:

Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank - Ähnliche Themen

1. Heizung Bezzera BZ13 defekt?

Heizung Bezzera BZ13 defekt?: Hallo, meine BZ13 ist drei Jahre alt und heizt nicht mehr. Heute Morgen noch schönen Espresso getrunken. Habe schon einige Thread durchgelesen...
  2. [Maschinen] La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht: Hallo! Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis. Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und...
  3. Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung

Anfänger: Probleme bei Espressozubereitung: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich keinen ordentlichen Espresso hinbekomme und langsam am verzweifeln bin, woran es liegt. Ich bin...
  4. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
  5. [Maschinen] Bezzera Strega Tankversion, Auber PID

Bezzera Strega Tankversion, Auber PID: Ich möchte hier meine Bezzera Strega in der Tankversion zum Verkauf anbieten. Ich bin Erstbesitzer und habe sie nun seit ca. 4, 5 Jahren. Gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden