[Verkauft] Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank

Diskutiere Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich demnächst upgraden will, verkaufe ich meine Bezzera Mitica Top für Festwasseranschluss oder Wassertank aus 04/2012. Die Maschine ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spokenride, 21.04.2016
    spokenride

    spokenride Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, da ich demnächst upgraden will, verkaufe ich meine Bezzera Mitica Top für Festwasseranschluss oder Wassertank aus 04/2012. Die Maschine ist top gepflegt und wurde erst am 07.01.2016 gewartet und vollständig professionell entkalkt von Espresso Perfetto Düsseldorf für 250 € (Quittung siehe Bilder). Gehäuse hat keine Kratzer, lediglich auf der Brühgruppe sind zwei sehr kleine Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man ganz nah dran ist (siehe ebenfalls Bilder).
    Inkl. Bedienungsanleitung, 1er und 2er Siebträger, Blindsieb

    Am liebsten Selbstabholung in Düsseldorf. Versand kann aber gegebenenfalls auch organisiert werden. Preis 940 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 spokenride, 21.04.2016
    spokenride

    spokenride Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Reserviert.
     
Thema:

Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Top Festwasser/Tank - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  5. Bezzera Mitica Antivakuumventil

    Bezzera Mitica Antivakuumventil: Hallo an alle Kaffeefreunde. Wegen eines Problems mit meiner Mitica Top habe ich mich gerade neu angemeldet und hoffe das es aus dem Expertenkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.