[Verkauft] Bezzera Mitica Top MN Manual

Diskutiere Bezzera Mitica Top MN Manual im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine quasi neue Bezzera Mitica Top CH-Version 2014. Die Maschine hat seit dem Neukauf 2014 ca. 50 Espressi und etwa 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 21.05.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Zum Verkauf steht eine quasi neue Bezzera Mitica Top CH-Version 2014.

    Die Maschine hat seit dem Neukauf 2014 ca. 50 Espressi und etwa 5 Cappuccinos produziert.
    Ja unglaublich! Die Hälfte der Espressi sind von mir, da ich sie bis zum Verkauf zwischennutz/teste (sozusagen "Verkaufe aufgrund fehlendem Barista-Interesse").
    Sie funktioniert tadellos. Null Kratzer nix. OVP vorhanden.

    Mich überzeugt speziell die Rotapumpe (fast lautlos). Das was in der Tasse landet ist unglaublich lecker. Eine Espressomaschine, die in der obersten Liga spielt!
    CH-Version: Hübsche Drehräder Vapore und Acqua statt Kipphebel. Sonst identisch zur Mitica Top.
    Gekauft wurde das Teil bei Vitudurum in der CH. Derzeitiger Neupreis rund €2'000 (CHF2'200).

    Datenblatt: http://www.vitudurum.com/pdf/maschinen/Datenblatt_Mitica_TOP.pdf

    Sie verfügt über einen Festwasseranschluss (ca. 1..2m Stahlflexschlauch mit dabei) - läuft bei mir mit Tank.

    Wegen Umzug, fehlender Zeit und Geduld und Freude (nach 1..2 Dutzend Espressi hat der vorgerige Home-Barista aufgegeben?!) darf sie jetzt in neue Hände.
    Ich kann sie leider nicht behalten, da mir der Platz fehlt (und Festwasseranschluss habe ich ebenfalls nicht, was zwar nicht zwingend wäre) für das tolle Teil. Habe ja bereits mehre Maschinen... :rolleyes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lieferung und Preis
    Lieferung/Übergabe oder Versand CH, Vorarlberg, Bayern möglich
    Standort Zürich.
    Original 1er und 2er Siebträger sowie Blindsieb und Betriebsanleitung mit dabei.

    Preis €1'111 (CHF 1'234)
    Privatverkauf. Keine Garantie.

    Bei Fragen bitte PN
     
  2. #2 Cafillo, 22.05.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Ja, Versand D natürlich möglich!
    . 2 Pakete ca. €25 versichertem Versand.
    . Maschine wiegt 30kg Brutto - deshalb ein kleines Zusatzpaket mit den losen Teilen (Siebträger, Wanne, Schlauch etc.)

    . Netzstecker passen für D




    Und wie gewünscht noch paar Bilder:

    Seiten-, Rückansicht (Mazzer nicht im Lieferumfang - logisch ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]



    Von oben
    [​IMG]

    Tankfach
    [​IMG]


    Siebträger (wie neu halt)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Schlauch für Festwasseranschluss
    [​IMG]

    Schraube zum dichtmachen des Tankeinlasses (bei Festwasseranschluss)
    [​IMG]


    OVP
    [​IMG]
     
  3. #3 Cafillo, 26.05.2016
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Danke dem Forum und dem Selbstabholer und Neueinsteiger aus Bayern!
    Netter Kontakt und speziellen Dank für das Bayrische Bier, welches zum Deal mitgehört hat ;-)

    Der handvollen (zu späten) Kaufzusagen ebenfalls einen Dank und viel Glück bei der Suche.
     
Thema:

Bezzera Mitica Top MN Manual

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica Top MN Manual - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Update) Bezzera Mitica S MN Manuale, Version mit Wassertank

    (Update) Bezzera Mitica S MN Manuale, Version mit Wassertank: Hallo zusammen, verkaufe eine Bezzera Mitica S MN Manuale, Version mit Wassertank in einwandfreiem, gepflegtem Zustand. Rechnung vorhanden, vom...
  2. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  3. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  4. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  5. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.