Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer

Diskutiere Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo bei meiner Mitica top läuft nach einschalten die Pumpe was ja für eine kurze Zeit auch normal ist. Leider hört die jetzt nicht mehr auf zu...

1. #1 Michi Rich, 20.06.2021
    Michi Rich

Michi Rich Mitglied

Hallo bei meiner Mitica top läuft nach einschalten die Pumpe was ja für eine kurze Zeit auch normal ist. Leider hört die jetzt nicht mehr auf zu pumpen es sei denn man betätigt den Bezugshebel oder Schaltet die Mitica topp aus und wieder an.
    Hat da jemand eine Idee?
    Gruß
    Michael

2. #2 Espressojung, 20.06.2021
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Es könnte sein, dass der Kessel-Wasserstand zu gering ist und die Pumpe versucht
    das fehlende Wasser nachzuliefern.
    Wenn das Magnetventil nicht öffnet, dann läuft die Pumpe immer weiter.
    Das Wasser müßte in diesem Fall zurück zum Tank laufen.

ccce4 gefällt das.
Thema:

Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica top Pumpe Läuft immer - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Top: Wassertank heiß + Pumpe rattert

Bezzera Mitica Top: Wassertank heiß + Pumpe rattert: Servus, lese schon eine Weile hier mit und schätze das Forum sehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, da ich hierzu nichts im Forum...
  2. Bezzera Mitica Top - Pumpendruck nicht mehr verstellbar

Bezzera Mitica Top - Pumpendruck nicht mehr verstellbar: Hallo liebe Gemeinde, ich habe zwar viele Beiträge gefunden aber leider keine Lösung bzw. Antworten dazu. Die Mitica Top 2013 läuft mit...
  3. Bezzera Mitica schaltet die Pumpe bei Wasserzulauf nicht ein

Bezzera Mitica schaltet die Pumpe bei Wasserzulauf nicht ein: Hallo KaffeeliebhaberInnen, meine Mitica (Kreiselpumpe, Wasseranschluss) pumpt normalerweise lautstark Wasser in die Maschine, wenn man heißes...
  4. Bezzera Mitica Rotationspumpe defekt?

Bezzera Mitica Rotationspumpe defekt?: Hallo! Ich bin seit 1 Jahr Besitzer einer Bezzera Mitica mit Rotationspumpe. Ich benutze die Maschine ausschließlich Privat, habe nun etwa 1500...
  5. [Erledigt] BEZZERA Mitica TOP Rota-Pumpe

BEZZERA Mitica TOP Rota-Pumpe: Hallo, ich verkaufe meine Bezzera Mitica TOP mit Rota Pumpe, 2-Kreiser mit Wärmetauscher, E61-Brühgruppe [ATTACH] Funktion der Maschine ist...