Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg)

Diskutiere Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg) im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, gibt es im Raum Nürnberg einen autorisieren Bezzera Händler, der eine professionelle Entkalkung meiner Maschine vornehmen kann? Hat...

1. #1 lolmastaben, 08.01.2016
    lolmastaben

lolmastaben Mitglied

Hallo,

gibt es im Raum Nürnberg einen autorisieren Bezzera Händler, der eine professionelle Entkalkung meiner Maschine vornehmen kann?

Hat jemand seine Bezzera schon einmal bei einem Händler entkalken lassen? Wenn ja wo und was kostet so etwas ca.?

Bin über alle Antworten dankbar.

Gruß Benny

2. sumac

sumac Mitglied

händler ist nicht gleichbedeutend mit guter entkalkung. ich würde erst anfragen, wie der händlerr das macht, was es kostet und wielange es dauert.

3. #3 backpack, 10.01.2016
    backpack

backpack Mitglied

Der Espressone zwischen Fürth und Cadolzburg zerlegt auf jedenfall den Kessel zum Ausbau. Vielleicht da mal anfragen!

4. #4 lolmastaben, 14.01.2016
    lolmastaben

lolmastaben Mitglied

Vielen Dank für Eure Antworten.

Ich werde hier mal "vorfühlen".

Thema:

Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg)

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica von autorisierten Händler entkalkten (Raum Nürnberg) - Ähnliche Themen

1. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  2. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  3. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  4. Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht

Lelit Händler ECM Händler Nähe Niederrhein gesucht: Ich suche einen Lelit Händler, der die Bianca vor Ort hat. Ich würde mir gerne ein Bild der Maschine machen. Ich schwanke zwischen der ECM...
  5. Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage

Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage: Hallo zusammen, Als meine Giulia neulich mal wieder muckte, habe ich mich dazu entschlossen, inspiriert von Capones tollem Giulia-Thread diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden