[Verkauft] Verkauft. Bezzera Mitica

Diskutiere Verkauft. Bezzera Mitica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich nöchte meine Bezzera Mitica S MN Tankversion wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufen. Sie wurde nur mit Volvic betrieben und hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wolfgang-u, 09.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich nöchte meine Bezzera Mitica S MN Tankversion wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufen. Sie wurde nur mit Volvic betrieben und hat gerade einmal 1000 Bezüge hinter sich wie ich am Zählwerk meiner (nicht verkäuflichen) Mazzer sehe. Es gibt nur minimalste Gebrauchspuren an der Tassenablage. Ohne Übertreibung kann ich sagen, sieht aus wie neu. Mit dabei sind 3 Halter mit LM1 LM2 und Blind zum Reinigen. Auch der passende massive Tamper hier aus dem Forum samt 2 Trichter. Ferner die große Edelstahl Cocept-Art Abklopfschale und Tamperstation.

    Das ganze muß in Uetersen bei Hamburg abgeholt werden da ich keine Möglichkeit sehe die schwere Maschine zu verpacken.
    Preis 850.-€
     
    Braetknoedl, Patrik1821 und Melitta-Mann gefällt das.
  2. #2 wolfgang-u, 13.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    wolfgang-u

    wolfgang-u Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Habe heute auf die Schnelle Bilder mit dem Handy gemacht. Sind im Haus am reißen ☺️

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft. Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

Verkauft. Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

  1. Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie

    Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie: Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine treue BZ10 Ich habe sie im Dez. 2012 erworben und sie hat noch eine Restgarantie bis zum 29.12.2014...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  4. [Verkauft] verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt

    verkauft... Eureka Mignon MCI, gut gepflegt: Moin zusammen. Da eine neue Mühle bei mir Einzug erhalten hat, darf meine Eureka Mignon (Modell Chrom/ mit Timer) den nächsten/die nächste...
  5. [Verkauft] Faema E61 Legend S2 Verkauft..

    Faema E61 Legend S2 Verkauft..: Suche für meine Legend ein neues Zuhause. Ich betreibe die E61 auf 220Volt und mit Tank (externer Pumpe.) Alle Daten findet Ihr auf der Faema Web...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.