[Verkauft] Bezzera Mitica

Diskutiere Bezzera Mitica im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mitica S von 2013. Sehr gepflegt und gerade wurden alle Verschleißteile in der Brühgruppe sowie das Unterdruckventil getauscht. Sieb und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betty80, 26.09.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Mitica S von 2013. Sehr gepflegt und gerade wurden alle Verschleißteile in der Brühgruppe sowie das Unterdruckventil getauscht. Sieb und Brühgruppendichtung Anfang des Jahres. Letztes Jahr wurde die Pumpe getauscht. Maschine läuft einwandfrei. Dabei sind beide Siebträger, natürlich mit Blindsieb und die ECM 5-Lochdüse, die super tollen Milchschaum zaubert.
    Maschine wird nicht versendet. Abholung 30 km südlich von Hamburg. Übergabe in Bremen oder Hamburg möglich.
    Preisvorstellung 900€
     
  2. #2 Betty80, 26.09.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    upload_2019-9-26_15-51-24.jpeg upload_2019-9-26_15-48-57.jpeg
    upload_2019-9-26_15-49-53.jpeg
    upload_2019-9-26_15-50-53.jpeg

    upload_2019-9-26_15-52-8.jpeg
     

    Anhänge:

    aaron32 und rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Betty80, 27.09.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Mit Fettlöser wurde sie natürlich auch hin und wieder gereinigt, aber nicht übertrieben oft. Sie wurde entweder mit Flaschenwasser oder mit unserem jetzt sehr weichem Leitungswasser betrieben, so dass ich sie zwar mal entkalkt habe, aber Kalk sollte da jetzt absolut kein Problem sein. Gebrauchsspuren sind die üblichen am Tassenwärmer und an der Auffangschale.
     
  4. #4 Betty80, 07.10.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    107
    Preisupdate: 850€
     
    aaron32 gefällt das.
Thema:

Bezzera Mitica

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. Bezzera Mitica heizt nicht

    Bezzera Mitica heizt nicht: Hallo, hab das Thema noch nicht gefunden, falls doch, gerne weiterleiten. Ich habe folgendes Problem, die Maschine heizt beim ersten Mal nicht...
  5. Bezzera Mitica Antivakuumventil

    Bezzera Mitica Antivakuumventil: Hallo an alle Kaffeefreunde. Wegen eines Problems mit meiner Mitica Top habe ich mich gerade neu angemeldet und hoffe das es aus dem Expertenkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.